[News] Dell UltraSharp Monitore 2018

ciscospirit

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
323
Ort
Graz
Hallo,

Weiß jemand ob und wann die neuen UltraSharp Modelle von Dell kommen werden?
Im Internet findet man keine einzige Info ob 2018 überhaupt neue Modelle kommen und falls doch, wie diese Produkte ausgestattet sind...

Für die S und die P Serie sjnd die neuen Modelle bereits veröffentlicht...

Würd gern meine alten U2713HM austauschen und würde nun ungern die U2718 holen, wenn in ein paar Wochen die U2719 rauskommen...

Hat jemand dazu Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den U2718 gibt es ja erst seit ca. einem Jahr, da wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr kommen. Und falls ein Nachfolger kommt, gehe ich nicht davon aus, dass er sich großartig unterscheiden wird.
Und bei Dell gibt es die Modelle oft 2, 3 Jahre lang, teilweise noch länger.
 
Naja, auch die anderen Modelle aus der P und S Serie gibt es erst seit einem Jahr und normalerweise kommt jedes Jahr ein neues Modell mit leichten Anpassungen raus, deshalb auch meine Vermutung bei der U Serie...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh