[Kaufberatung] Dell UltraSharp ST2420L, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gerade auf den Monitor gestoßen, aufgrund des aktuell sehr günstigen Preises!
Was mich allerdings verwundert: Warum gibts den Monitor nur direkt von Dell und warum gibt es im Internet keinerlei Testberichte dazu?

Was haltet ihr von diesem Angebot?
DELL Dell ST2420L 61 cm (24") Full-HD WLED-breedbeeldmonitor, VGA, DVI-D, HDMI - zwart : Computeronderdelen | Dell Nederland

Überlege mir den zukaufen. Gibt es bessere Angebote von anderen Herstellern?

Ich empfinde den Preis mit 199 Euro als zu hoch. Schliesslich hat der Monitor nur ein TN Panel.

Für 220 Euro kriegst du mit dem Dell U2311H einen Monitor mit besserem Panel. Evtl. käme auch der Samsung 2333T für dich in Frage - allerdings wissen wir nicht, für welche Anwendungen du den Monitor nutzen willst (Gaming, Office, EBV...).

Hmm, da solltest Du aber bedenken, dass der U2311H nur ein 23" Display hat und der ST2420 hat 24"...daher halte ich den Preis schon für sehr attraktiv!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh