[Kaufberatung] Dell UltraSharp U2515H, 25" oder Acer K2 K272HULBbmidp, 27"

sammy301

Experte
Guten Abend Liebe Community,

ich suche einen neuen Monitor.

Zweck: Allrounder (Gaming z.B. Battelfield, COD, Crysis usw. und Office Arbeiten)
Budget: ca. 300€
Größe zw. 25 und 27 Zoll
Graka: Readon R290

Habe mir mal die alten Posts durchgelesen und habe festgestellt, dass vor allem der "Dell UltraSharp U2515H, 25" und der "Acer K2 K272HULBbmidp, 27" empfohlen wurden.

Ich kann mich nicht entscheiden. Größe wäre mir prinzipiell egal. Könnt ihr mir einen besonders ans Herz legen. Oder vllt ein ganz anderen Monitor?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

LG Sammy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eine Bewertung für den Acer? Angeblich TN Panel.

25 Zoll 1440p hat für manche Skalierungsprobleme. Ansonsten ist der sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
gibt´s da bekannte Probleme? Der Dell wäre bis jetzt mein Favourit gewesen :wall:

Alternativen? Den gleichen mit 24 Zoll gibt´s nicht mit 1440p und der mit 27 Zoll kostet schon wieder 480€ was deutlich über meinem Budget liegt.

Ich stehe vor der gleichen frage ;)

Ich hab hier gerade den Acer k2 stehen, bis auf die boxen ist der Top, witcher 3 in 1440p sieht so scharf aus ;)

Für welchen hast du dich entschieden?

Zuletzt bearbeitet:
mein K2 K272HUL sollte heute ankommen, kann dann berichten.

edit: lol fängt ja gut an..

die deppen haben mir den monitor mit nem vga kabel geschickt, nicht nur dass das sowieso schon mal völlig panne ist, der monitor hat auch überhaupt keinen vga anschluss.

edit2:
schöner monitor, gefällt mir gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen auch behalten, ich wollte eigentlich nur mal testen wie der so ist, danach wieder meinen full hd Monitor angeschlossen :) das ging dann Garnicht mehr...

Und vonm Preis her unschlagbar, ich hab ihn von Amazon als whd gekauft und am Ende für 225 Euro bekommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh