Dell UltraSharp U2713HM, 27"

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Da mein Hauptbildschirm verkratzt ist, habe ich soeben einen Dell UltraSharp U2713HM, 27" bestellt.

Wollte mal fragen, wer neidisch ist!

:fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, viel Spaß mit den Lichthöfen.

Ich würde eher zum Asus Tendieren Asus PB278Q, der hat bessere Schwarzwerte, der Dell hat Präzisere Farben

Zuletzt bearbeitet:
Ohne beleidigend klingen zu wollen, aber neidisch ist dir, glaube ich keiner hier....:fresse2: besonders bezüglich einer 500 Euro Monitors
Im Moment ist kein 27" Monitor unter 700 Euro wirklich perfekt, vor allem was Serienstreuung bzgl. Homogenität der Ausleuchtung betrifft.
Trotzdem viel Spass und hoffenlich hast du über Dell direkt bestellt und du bekommst die Revision A01, welche eindeutug besser sein soll (trotzdem nicht ohne schwarzen Schafen)

Nein, habe ihn nicht bei Dell bestellt. Aber besser als meine 8 jährigen Acer wird er schon sein. Stelle da nicht allzu grosse Anforderungen,...

Für 500 Euro kann man ruhig Anforderungen stellen. Wenn er zu starke Lichthöfe hat, eine schlechte Beschichtung (Gelbstich) oder sonstwas... schick ihn zurück.

Das geht bei uns in der Schweiz nicht so einfach,... Da brauchst Du noch nen triftigen Grund, um was zurück zu schicken.

Aber ich geb den eh nicht mehr her. Gaaanz grosses Kino. Die Schwarzwerte sind besser als bei all meinen anderen Monitoren (naja, die sind alle entweder uralt oder billig).

Also ich bin begeistert von dem Teil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh