Dell UltraSharp UP2715K mit 5K-Auflösung im Test

Da hast du natürlich auch nichts ganz Unrecht.
Aber wenn man diese Annahme bei jedem Test zugrunde legt, kann man keinem Test, weder online noch als Hardcopy im Geschäft, mehr trauen.
Prad ist mMn. diesbezüglich vertrauenswürdig, da sich die Messdaten idR. mit anderen Tests decken bzw. immer in die selbe Richtung gehen bzw. nicht zugunsten des Herstellers ausschlagen.
Da gibt es ganz andere Webseiten ;)
Zudem sollte man, wenn man sich über ein Prdoukt informieren will, immer mehrere Quellen und Tests einbeziehen. Dann sieht man idR. ganz schnell was der Medianwert aus den ganzen Tests ist und kann dann recht zuverlässig einschätzen was wirklich Sache ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am glaubwürdigsten für mich, unter vielen, ADAC und Axel Springer - die Liste der unglaubwürdigsten Verlage wäre bei mir aber natürlich noch sehr sehr viel länger!;) Und klar, da hast du recht - Tests kann und muss man zu Vorauswahl natürlich nutzen, einen Anhalt liefern sie natürlich, zum Beispiel wenn man wissen möchte, was für Kabel bei liegen. :d

Ach so, um auch was zum Monitor zu sagen, kein Interesse an so einer Machbarkeitsstudie.;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, euch ist aber schon klar, dass ich das mit dem ADAC / Axel Springer und am glaubwürdigsten natürlich sarkastisch meinte, also das gerade diesen beiden bei mir ganz vorne sind, wenn es um nicht glaubwürdig geht - ich wollt es nur mal erwähnt haben, das es nicht falsch verstanden wird.;)

Wieso erwähnst du das jetzt noch einmal? Wem dies nicht beusst war.. naja, ich sag nichts mehr dazu :drool:

Jetzt aber :btt2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh