Dell UP2414Q - 4K/UltraHD auf 24 Zoll (2. Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat DerGoldeneMesia;21506075
Naja man müsste warten welches der 4k Geräte wirklich gut abschneidet!

Gedankliche Meisterleistung. :d

Mesia (was soll das sein? :hmm:): Dafür, dass du schon mindestens 6 Jahre alt sein müsstest, schreibst du hier ziemlichen Mist.

muss man dann die für die banking-seite die lupe verwenden damit der flicker-code funktioniert ? ^^
selbst bei meinen 24" ist 1920x1200 schon nicht mehr 1:1 Abbildung (etwas kleiner dargestellt wie Vorlage) aber immerhin geht noch der flicker-code ohne zoom

Den kannst du doch auf der Bank-Seite einstellen?
Ich habe bei mir vielmehr das Problem, dass er auf meinem U2412HM den Code so schon kaum erkennt.

Für den Preis ist er für mich noch uninteressant, aber sobald sie in die unter 700€ Marke rutschen fängt es so langsam an interessant zu werden:-)

Ich begrüße diese Entwicklung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh