Dell Vostro 15,4 kurze frage

Narco86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
277
Will mir das Dell vostro kaufen mit einer GeForce 8600GT und jetzt kommt auch schon meine frage, und auch der Grund wieso ich nicht im vostro sammelthread geschrieben habe, habe gehört dass im März neue grakas für laptops rauskommen wollte fragen ob das stimmt... will mir nicht jetzt ein NB holen und in einem Monat feststellen dass für ein 15,4 NB neue grakas draußen sind

Kann erst wieder Sonntag auf Fragen antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann gleich mal ne frage:^^
wo hast du das gehört?
alles was ich dazu gefunden habe, waren nur behauptungen von hellseherischen foren usern.
 
.. Und da das Vostro in erster Linie ein Office Notebook ist, sollte dich das eigentlich kaum bis gar nicht kümmern :d
 
Nun es wird zwar als office Notebook gehandhabt aber wenn ich mir eine geforce 8600Gt rein packe kann man wohl nicht mehr von office sprechen
Also zurück zu meiner frage kommt eine neue generation im März oder nicht oder handelt es sich doch nur um Behaupttungen wenn Ja dann hole ich mir das Vostro jetzt
 
Kauf dir das Vostro und gut is...
Es wird IMMER was besseres geben, wie das aktuelle... also wayne :fresse:
 
Hi,

eine neue Grafikkarte ist IMHO nicht nötig, aber endlich ein Display WXGA+ in Verbindung mit einer matten Oberfläche!

Ich kann diese Spiegel einfach nicht mehr sehen......
 
selbst wenn Nachfolgemodelle kommen, wird so schnell keine GraKa verfügbar sein, die einen wirklichen Performancegewinn gegenüber der 8600GT hat. Und selbst wenn, wird es noch eine ganze Weile dauern, bis diese auch wirklich verbaut werden, gerade in den Vostros. (wenn überhaupt).


saint
 
Es gibt doch jetzt schon Grakas für das Notebook mit einer 9 vorne, die 9500GS und die 9300GS.
Die 9500GS entspricht von der Leistung der 8600GT, all zu lange wird es nicht mehr gehen bis es die GF9 für das Notebook gibt, aber wann und wie das preislich aussieht musst du halt abwarten bis jetzt steht da noch nichts fest
 
Es gibt doch jetzt schon Grakas für das Notebook mit einer 9 vorne, die 9500GS und die 9300GS.
Die 9500GS entspricht von der Leistung der 8600GT,
der 8600M GT mit GDDR3 (wie im XPS). Im Vostro ist aber eine Karte mir DDR2 verbaut.

all zu lange wird es nicht mehr gehen bis es die GF9 für das Notebook gibt, aber wann und wie das preislich aussieht musst du halt abwarten bis jetzt steht da noch nichts fest
Das Vostro ist zum aktuellen Preis ein sehr gutes Angebot. Natürlich werden die Hersteller die "neuen" Komponenten nutzen um den Preisverfall zu stabilisieren.
 
die bisherigen Modelle der 9500M GS hatten afaik auch nur GDDR2 und lagen dementsprechend nur knapp über der 8600M GT mit GDDR2...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh