Dell Vostro 1500 - Grafikleistung bei hochauflösenden Displays?

crion

Enthusiast
Hallo Vostro 1500 - Nutzer!

Werde mein mal wieder defektes Asus A6T durch ein Dell Vostro 1500 mit ordentlichen Support ersetzen. Das Display des Vostros mit der 1680er Auflösung klingt ja wirklich super, aber... schafft das der Grafikchip noch mit ordentlichen Frameraten? Wieviel Leistungsschwund hat man zwischen den verschiedenen Auflösungsstufen? Eigentlich wollte ich ja das 1440er nehmen, aber 1680 wäre ja einfach mal der Hammer *seufz*

1.280x800
1.440x900
1.680x1.050

Was denkt Ihr, bzw. habt Ihr vielleicht ein Vostro 1500 und könnt aus Erfahrung sprechen? Ach ja, im Moment zocke ich viel WoW und arbeite an meiner Masterarbeit o_O *Vielleicht* kommt mal ein bisschen Fear Multiplayer/UT3 dazu...

Danke!

Beste Grüße,
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das Display interpoliert sehr gut, so dass du ohne Probleme eine geringere Auflösung fahren kannst, wenn die Grafikkarte keine flüssigen Frameraten mehr erreicht.

Will auch nochmal nach dem Grainy fragen.
Ist es immer noch so das die 1440 x 900 Displays Aou Schrott sind ? Meines ging ja zurück, war das mies !
Bei dem 1680 hat man glaub ich die 50% Chance .
SEC Schrott und LG top , ist das alles noch so oder hat Dell endlich nachgebessert ?
Russisch Roulette zu spielen habe ich keine Lust....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh