Dell Vostro 1500 MediaDirect Tasten unter Windows XP

Baggerfahrer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
44
Hey Luxx-Team,

kurze Frage: wie oben geschrieben, habe ich auf mein Vostro 1500 Windows XP Pro installiert. Jetzt würd ich aber gern die Front-Tasten (siehe Bild) meines Dells auch unter Windows XP nutzen. Ich habe schon eine eMail an den Dell Support geschrieben:

Sehr geehrtes Dell-Team,

welche Software muss ich installieren, um die Front-Tasten vom Vostro 1500 für den Sound (lauter, leiser, etc.) benutzen zu können?

Danke

Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,
Weil sie auf diesem PC Windows XP instaliert haben, funktionieren jetzt diese Knoepfe nicht. Sie konnen noch einmal versuchen Audiotreiber zu instalieren, aber meiner Meinung nach wird es nich helfen.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit
Mit freundlichen Grüssen,
DELL Vostro Team


Nun glaube ich das aber nicht so ganz; es sollte sicherlich auch unter Windows XP funktionieren. Weiß von euch jemand, wie dies geht?
Unter Windows Vista weiß ich, dass es dort eine eigene Partition für dieses MediaDirect Center gab.

Mfg Baggerfahrer
 

Anhänge

  • DA_Dell_Vostro.jpg
    DA_Dell_Vostro.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 24
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das selbe problem mit dem dell 1720.

hab alles plat gemacht und jetzt hab ich die partition nicht mehr.... hab aber festgestellt. dass der MediaDirect Center vllt doch ganz nützlich ist :)!!!

und gibts sowas auch für das F3JP?? ich hab das damals mit xp bekommen und hab da jetzt vista drauf und würde gerne diesen MediaDirect Center auch nutzen.

kennt sich da wer aus?
danke
 
lustiger/komischerweise gehen die tasten bei mir jetzt doch, frag mich nicht wie oder was ich gemacht hab?!?!
 
ich habe das inspiron 1520 und auch xp pro drauf. mit den tasten an der front hatte ich nie probleme, die gingen immer. ich hab die treiber von www.inspiron1520.de.vu site geladen. vielleicht liegt es daran.

mit media direct habe ich immer noch so meine probleme. hab die partition mit der dvd erstellt, aber jetzt noch nicht abgeschlossen, weil es vorher 3 mal schief ging und ich xp immer wieder neu installieren musste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh