Dell Vostro 1500 Ram wechseln

Maddy84

Neuling
Hallo

Da mein Vostro 1500 mit seinen 2 gig Ram doch ein wenig zu schwach ist möchte ich jetzt auf 4 gig umrüsten. Also hier hab ich 2 gig ram für etwas mehr als 30€ gefunden, davon brauch ich dann ja 2 was etwa 60-70€ wären. Doch wären die ok? Oder besser direkt von Dell?

Doch wie bau ich den dann ein? Unten am Notebook gibts ja 2 mögliche Öffnungsplätze. In einem hängt wohl das W-Lan/Bluetooth Zeug, oder? Und im anderen vielleicht der Ram?

Das komplette Notebook auseinander bauen will ich nämlich nicht :-/

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke für die Antwort :) Einer zu wechseln is ja einfach, der andere is ziemlich blöd *g*

Falls es jemand interessiert :d 2x 2gig Ram kosten bei Dell keine 60€ ;) Also doch günstiger als woanders. Versandkosten fallen da weg, Endpreis is also etwa 59€ Zumindest noch bis zum 30. Juni, darum hab ich auch gleich zugeschlagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh