Dell VOSTRO 1510 * NEU und Günstig mit Promo Aktion

Momentan gibt es für die VOSTRO Laptop Reihe das brandneue 1510 als Promo Angebot (EValue: N0415118).

Wer z.B. im Kleinunternehmershop odert zahlt für diese Konfig 581 Euro inkl. MWST und Lieferung


PROZESSOR Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Business
SUPPORT SERVICES 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit TrueLife™
INTEGRIERTE WEBCAM Glänzendes Schwarz
ARBEITSSPEICHER 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 (1 x 1024 + 1 x 2048)
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE 256 MB NVIDIA® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) OPTISCHE LAUFWERKE Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh


Zubehör

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch

Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N0415118
Bestellinformationen Vostro Laptop 1510
Lieferdokumente V1310 ¿ Deutsche Dokumentation
Systemmedien V1510 ¿ Ressourcen-DVD (Diagnoseprogramme und Treiber)
Netzteil 90-W-Netzteil (dreiadrig)
Kabel Netzkabel 1 m (dreiadrig) ¿ Europäisch
Tastatur Interne Tastatur ¿ Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag
Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag
Skjulte kampagnetilbud Gratis Speichererweiterung von 2048MB auf 3072MB 667MHz
 
@kraemerit, denkst du wirklich jemand ist so blöd und möchte etwas bei dir bestellen?

es gibt eine seite die nennt sich www.dell.de , dort kann jeder bestellen und das für noch bessere konditionen als bei dir, also hör auf mit der bauernfängerei.

ps: "einzigste" GIBT ES NICHT!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, meins geht auch zurück, am Dienstag.

Werd jetzt auf Inspiron warten, evtl. auch bis die Centrino 2 kommt....mal schauen
 
Hallo Forum

ich überlege mir derzeit, einen neuen Laptop zuzulegen. Ich habe zwischenzeitlich einige Geräte angeschaut und viel gelesen. Hautpsächlich benötige ich den Laptop für Office, Surfen, tlw. Bildbearbeitung und Musikwiedergabe.
Fest steht für mich, dass ich ein mattes Display möchte. Dadurch bin ich bei Dell auf das Vostro 1510 aufmerksam geworden.
Was haltet ihr von folgender Konfiguration:

Vostro 1510
T8300 (2.4GHz,800Mhz,3MB)
WXGA+ (1440x900 matt)
4GB RAM
320GB Festplatte
8X DVD+/-RW
6-Zellen-Akku
256 Mb NVIDIA GeForce 8400M GS
Dell Bluetooth 360 Card (Vista)
Intel Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card EUR
Windows Vista Business (32Bit)
Base Warranty
1Yr Basic Warranty - Next Business Day

Wenn ich im Business-Bereich konfiguriere und die Mwst. aufrechne, komme ich auf rund 935,- Euro.
Haltet ihr dies für einen fairen, aktzeptablen Preis ? Denkt ihr ich bekomme diesen Preis auch als Privatperson ?

Gruß
northwall
 
Wenn ich ehrlich bin, VIEL ZU TEUER!!! Warte auf anständige Aktionen, dann bekommst du ihn wenigstens 200€ billiger.
 
Es ist nicht schlecht! Aber für diesen Preis würde ich mir einen XPS 1530 kaufen, da einfach bessere hardware drin ist. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es ein mattes Display dafür gibt. Wobei die Displays heute nicht mehr so stark spiegeln, wie früher.
 
@kraemerit, denkst du wirklich jemand ist so blöd und möchte etwas bei dir bestellen?

es gibt eine seite die nennt sich www.dell.de , dort kann jeder bestellen und das für noch bessere konditionen als bei dir, also hör auf mit der bauernfängerei.

ps: "einzigste" GIBT ES NICHT!!!

Also ich möchte jetzt hier keine Diskussion entfachen, aber eins möchte ich noch los werden.

Lieber incredible. Wieso sollte jemand "blöd" sein, wenn er bei mir bestellt? Was ist daran falsch?
Wenn es bessere Konditionen bei DELL geben würde, warum meinst du mache ich dann hier dieses Angebot? Zumal ich ja nur zufallig hier vorbei kam und sah, dass sich viele "nichtselbstständige" gerne dieses Notebook kaufen möchten, aber nicht an die Preise kommen.

Wie kommst du also auf Bauernfängerei? Mach mir bitte ein Gegenangebot per Email für "Privat" und sag mir welche Konditionen besser sind!

Sorry an alle, dass ich ein gutes Angebot habe. Dies ist mein leztzter Post hier in diesem Thread! Wer dennoch Fragen hat, kann mich gerne unter der angegebenen Email-Adresse auf Seite 8 kontaktieren.

Gruß und schönes WE
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber kraemerit,
wie du vielleicht (nicht) gelesen hast hab ich direkt nach deiner preisvorstellung auch das gepostet was ich bezahlt hab.
ich bin sehrwohl ein privater käufer, man muss nur einfach bei dell anrufen und kann den problemlos nen vostro bestellen.
und für meine - bessere - konfiguration hab ich auch weniger bezahlt als du für deine config verlangst,
denke da kann man schon von bauernfängerei sprechen.
außerdem behauptest du noch so sachen dass die versandkosten bei dell sehr hoch wären, das stimmt einfach nicht (mehr).
15€ sind wirklich nicht sonderlich teuer für ne ups sendung.
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 4


Sorry aber da sollte wohl klar sein, dass jeder misstrauisch ist
 
@dre23:
Das XPS habe ich mir auch schon mehrmals angeschaut. Aberich störe mich eben an dem spiegel-Display. Ich möchte ein mattes. (Den Spiegel habe ich Bad. Und sonst brauch ich keinen) Hier habe einige einen "kleineren" Prozessor bei ihrer Konfiguration ausgewählt. Vermutlich rüsten diese zu einem späteren Zeitpunkt den Prozessor auf. Das trau ich mir aber nicht zu.

Soll ich also doch noch abwarten und bei einer ensprechenden Aktion zuschlagen ?

Gruß northwall
 
Ich würd etwas warten, denn seit Mittwoch sind die Preise wieder höher. Außerdem soll ein Neuer Inspiron kommen, hoffe in den nächsten 14 Tagen.
Und für diesen Preis ist der XPS natürlich um einiges besser. Was du noch machen könntest, dir einen XPS bestellen und schauen, wie Du mit dem Display kalr kommst, sinst kannst es ja wieder nach 14 Tagen zurück schicken. Ich habe jetzt endlich ein 1440er Display vor mir und eins steht fest: ''nie wieder ein 1280'' Ich finde die Auflösung sehr gut für einen 15er!
 
ab 4.06.08 also in 4tagen gibts ja wieder eine neue vostro aktion..
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_vostro_1510?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

meint ihr es wird wieder besser?

die aktion die letzten wochen hatte ja:
-90€ rabatt
-2 auf 3gb arbeitsspeicher
-250gb auf 320gb festplatte

die jetztige aktion ist ja bischen magerer:
-70€ rabatt
-2 auf 3gb arbeitsspeicher

(das sind dann ebend mal 90€unterschied bei einem laptop der 500€ kostet *g)

was meint ihr wird die nächste aktion?

??????????????
120€ rabatt
2auf 4gb
250 auf 320gb
8400gs auf 8600gt
wireless lan "n" karte 10€ enthalten
bluetooth modul 25€ enthalten
keine versandkosten
?????????????????

kennt ihr rabatt aktionen vorher? wie waren diese? lohtn sich das warten?

wie hoch sind eigentlich die versandkosten für ein vostro?

beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@darklogic

Ich gehe mal stark davon aus, dass es keine neue aktion geben wird, sondern die aktuelle noch mindestens 1 mal verlängert wird. Vlt auch 2 mal. Nach meiner Erfahrung mit dell haben sie das meistens so gemacht, verfolge deren angebote schon ne weile, bei mir steht auch noch dieses jahr ein neuer an.
Darum würde ich dir auch raten zu warten, das aktuelle angebot ist nicht toll. Selbst das davor war ja nicht so gut wie das promo angebot am anfang (siehe erste seite von dem thread hier). Von daher kann es hoffentlich mal wieder nur besser werden ;), ergo warten.

die inspirons sollen ja bald kommen und für centrino 2 kommen ja auch immer wieder infos, das scheint auch in absehbarer zeit soweit zu sein... Hat jemand für die Inspiron eigentlich nen genauen Zeitpunkt mitbekommen?

Ich würde dir also sowohl für die vostro angebote als auch in hinblick auf neue modelle zum warten raten - mache ich auch so. Vorausgesetzt natürlich, du brauchst den laptop nicht gleich ;)
 
wird es dennauch ein vostro centrino 2 nootbock geben?
also naja klar wird es das.. aber ich mein in nächster zeit?

und was bringt es? klar p45 statt 965er mainbaord chip.. aber was bringts?
----------------------

toll sehe gerade haben die scheiß aktion verlängert bis auf den 26.06.08...
udn ich wollte doch jetzt nen lappi kaufen... args

beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ok vielleicht sollte ich genauer lesen oder dell wechselt jeden tag nach belieben durch...

heute steht da:

---------------------------------------------------
Jetzt 90 € Rabatt.
Letzter Tag
Weitere Details

Kaufen Sie direkt online und erhalten Sie gratis Versand!
Angebot gültig bis 24.06.2008
Weitere Details

Jetzt mit 3072 MB RAM statt 2048 MB RAM .
Letzter Tag
Weitere Details

Service zum Vorteilspreis!
Angebot gültig bis 25.06.2008
Weitere Details

------------------------------------------
das heisst nur das umsonst versenden und das service plus geht bis 24-25.06.08...
doch morgen laufen die speichererweiterung und der 90€ rabatt aus...
--------
DAS HEISST ES WIRD AB MOREGN WIEDER NEUE ANGEBOTE GEBEN
hoffe ich ;-)
 
@DarkLogic

hab mir grad eben nen vostro zusammengestellt und im letzten bestätigungsbildschirm stand, dass die 90euro rabatt aktion bis zum nächsten dienstag laufen würde.
wenn das stimmt und ab morgen ne gute aktion läuft werd ich wohl zuschlagen, wobei das auch echt schon kampfpreise sind, wenn man das mal mit anderen notebooks vergleicht :)

mfg Atlas
 
Zuletzt bearbeitet:
jap
aber man sieht eindeutig das das angebot vor dem jetzgen wesentlich besser war.. udn zwar um 90€ besser!

also ich freue mich auf naja heute in ein paar stunden wenn sie es umgestellt haben...
die chancen stehen gut

beste grüße


------------------------------

http://www.dell.com/content/product...s=bsd&cs=04&a=7265~0~31741&navla=7265~0~31741

die amis haben die bessere udn günstigere auswahl wie gemein
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm soweit ich sehen kann ist alles beim alten geblieben,schade! das heißt wohl noch weiter warten...

Jetzt 90 € Rabatt.
Angebot gültig bis 10.06.2008
Weitere Details
Kaufen Sie direkt online und erhalten Sie gratis Versand!
Angebot gültig bis 24.06.2008
Weitere Details
Jetzt mit 3072 MB RAM statt 2048 MB RAM .
Angebot gültig bis 10.06.2008
Weitere Details
Service zum Vorteilspreis!
Angebot gültig bis 25.06.2008
Weitere Details
 
Das Inspiron scheint günstig zu sein. Wollt auch erst ein Vostro bestellen, wird aber wohl das neue Inspiron werden.
 
die inspirions sidn imemr ca 100-200€ teurer also nach meiner erfahrung...
dafür kann man sie aber auch in bunt bekommen....
und den neuen kann man doch noch garnicht kaufen oder?

beste grüße
 
hi

wollt mir auch gern ein laptop zulegen.
zuerst sollte irgendwie acer oder sowas sein.
aber alle sagen hier, nimm dell usw.
kann man auch bei dell bestellen, ohne software? ich habe win XP und office hier rumliegen?
warum sollte ich das nochmal kaufen, da wäre mir lieber geld zu sparen.
außerdem, kann man immer nur zu best. zeiten graka's, akku und arbeitsspeicher auswählen? (beim vostro 1710?)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

also acer had wunderbare lowcost laptops...
http://www.alternate.de/html/produc...cleId=252558&tn=HARDWARE&l1=Notebooks&l2=Acer
mein burder hat es und muss sagen einfach geil.. dazu nen neuen dualcore cpu udn zack... aööerdings auch besonders wenn du dann mehr als 80gb platte udn mehr als 512mb ram brauchst musst du es halt wieder aufrüsten... also unter 500€ wird da nix *g
deswegen einfach so lassen oder doch eher nen vostro nehmen...

da bist du mit 500€ dabei udn dann haste da auch was auf deinem tisch stehen von dem man reden kann... nachteil soll aber die lautstäke und das display sein... habs aber leider noch nicht in de rhand gehabt und hardwareluxx üblich habane di eleute hier gehobene vorstellungen. also ich denke mal so schlimm kann es garnicht sein....

die softwear also windows und wokrks kannst du jan dann anch belieben irgendwo verkaufen.. meist findet sich doch einer auf der arbeit/schule oder bei ebay...

udn auswählen solltest du eigentlich auf der dell homepage alles was anboten wird...alle paar wochen schwanken aber preise und ausstattung ein wenig...

zur zeit sieht es wohl so aus das es noch etwas günstiger gehen würde.. der preis aber komplett fair ist.. um es einfach zu sagen die hardware im vostro ist spott günstig *g
oder such mal irgendwo nahc nem lapit mit eienr 8400gs oder einer 8600gs... da wirste in dem preisrahmen nichts finden...

beste grüße
 
Sorry, aber zum Preis des Acers kriegst du fast ein ähnliches ThinkPad, das dann auch unzerstörbar ist, im Vergleich zu den Acer. Und ich hab auch schon Acer erlebt die im normalem Windows Betrieb überhitzen usw. Ganz zu schweigen vom mittelmäßigem bis miesem Service und Support. Bei meinem Acer Monitor lässt sich der Standfuß nicht abnehmen (der sitzt bombenfest), beim Acer Fernseher meiner Eltern lässt sich nicht die Hintergrundbeleuchtung regulieren. Teilweise sind die Geräte ganz gut, aber so wirklich ganz durchdacht scheints mir nicht zu sein.
 
10% Rabatt auf alle Inspiron und XPS Systeme ab einem Bestellwert über 999,- Euro. Geben Sie einfach den Gutschein-Code GVMKCMTR3BPM0N

ein und profitieren Sie von dieser attraktiven Aktion. Laufzeit der Aktion: 05. Juni 2008 bis 11. Juni 2008 Deutschland und Österreich.
 
die dells eite ändert tatsächlich jeden tag ihre angebote udn die dauer.. wie lustig...
gestern gingen die angebote noch bis 24.06.08

heute nur noch bis 10.06.08

SONDERANGEBOTE Alle anzeigen
Jetzt 90 € Rabatt.
Angebot gültig bis 10.06.2008
Weitere Details
Kaufen Sie direkt online und erhalten Sie gratis Versand!
Angebot gültig bis 24.06.2008
Weitere Details
Jetzt mit 3072 MB RAM statt 2048 MB RAM .
Angebot gültig bis 10.06.2008
Weitere Details
Service zum Vorteilspreis!
Angebot gültig bis 25.06.2008
Weitere Details


hoffe es wird dann nochmal günstiger

grüße
 
Hab mich gestern einfach mal getraut und bestellt, dachte mir, dass die 90euro rabatt und keine versandkosten eigentlich ein ziemlich guter deal sind...auch unter dem gesichtspunkt dass ich das notebook in nächster zeit gut gebrauchen kann :)
 
Heut ein Inspiron bestellt und den 10% Gutschein verwendet. ;) Vielleicht geht der ja auch für Vostros.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh