chieo
Neuling
Ich habe ein Vostro 1510 mit Vista Business 32-bit upzugraden. Leider funktioniert das Upgrade nicht. Ich könnte natürlich auch neu aufsetzen aber ich würde einiges tun wenn das Upgrade selbst laufen würde weil ich a) den prozess einmal durchgehen möchte um zu sehen wie das funktioniert in Bezug auf künftige Aufgaben eines Upgrades zu Win7 und b) weil der Aufwand alles danach neu zu installieren enorm wäre.
Nun zur Fehlerbeschreibung:
Also ich lege den datenträger ein und starte das Upgrade. Er macht das Update auch. Das gesammte Prozess dauert etwa 5 Stunden. Danach erscheint ein Bildshcirm mit dem Hinweis dass das Upgrade nicht fehlerfrei war und er wieder auf Vista zurück geht. Keine weiteren Infos, das wars. Dann rennt das ne zeit durch und mein altes Vista ist noch immer da.
Hab schon versucht Treiber neu zu installieren, Virenanwendung aus uvm.
Im Anhang anpaar "Achtung"'s die der Adviser hergibt. Hab aber bereits alles auf den neusten stand gebracht!
Nun zur Fehlerbeschreibung:
Also ich lege den datenträger ein und starte das Upgrade. Er macht das Update auch. Das gesammte Prozess dauert etwa 5 Stunden. Danach erscheint ein Bildshcirm mit dem Hinweis dass das Upgrade nicht fehlerfrei war und er wieder auf Vista zurück geht. Keine weiteren Infos, das wars. Dann rennt das ne zeit durch und mein altes Vista ist noch immer da.
Hab schon versucht Treiber neu zu installieren, Virenanwendung aus uvm.
Im Anhang anpaar "Achtung"'s die der Adviser hergibt. Hab aber bereits alles auf den neusten stand gebracht!