Dell Vostro 3360 Admin Passwort entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overroller

Enthusiast
Hi, ein Kumpel hat sich ein gebrauchtes Dell Vostro 3360 gekauft in dem ein Admin PW hinterlegt ist das wir nicht wissen, das PW kommt direkt nach dem einschalten soll man etwas eingeben und man kommt nicht mal ins BIOS geschweige denn ins Windows.

Ich habe das Teil jetzt auch schon Zerlegt und ca. eine Woche langt den Akku sowie die Mainboard Batterie draußen gehabt, was aber leider nicht geholfen hat das PW ist immer noch drinnen.

Daher meine Frage was kann ich tun um das PW da raus zu bekommen oder kann man das Teil in die Tonne werfen wenn man das PW nicht mehr weiß ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daher meine Frage was kann ich tun um das PW da raus zu bekommen oder kann man das Teil in die Tonne werfen wenn man das PW nicht mehr weiß ?
Verkäufer kontaktieren oder versuchen den bios-chip neu zu flashen.

verkäufer kennt er nicht mehr hat das schon vor nem Jahr gekauft lag halt lange rum und hatte mich jetzt gefragt ob ich ihm helfen kann.

Wie kann ich das BIOS flashen wenn ich direkt ein PW eingeben muss ?

Wie kann ich das BIOS flashen wenn ich direkt ein PW eingeben muss ?
Das ist ein Thema was wir hier nicht weiter verfolgen wollen. Da müsstest du dich in... anderen Foren umschauen.

Nur so viel: Jeder Chip wird irgendwie programmiert - und das nicht über eine Benutzeroberfläche, sondern "von außen".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh