DELL Vostro Fernbedienung

yumyum

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
959
Ort
hier! *wink*
Hallo,

da ich mein Vostro telefonisch bestellte, habe ich es versäumt die dazugehörige Fernbedienung mitzubestellen - dies bereue ich jetzt doch sehr.

Daher wollte ich einmal fragen ob evtl. ein Besitzer eines Vostros bereit wäre mir seine Fernbedienung zu verkaufen, oder aber ob evtl. jemand, der selbst kein Interesse an der Fernbedienung hat und sich in Kürze ein Vostro zulegen möchte, dennoch eine FB ordern und anschließend an mich weitergeben könnte, da es diese nur und wirklich NUR in Verbindung mit einem Gerät gibt.

Habe hierfür nocheinmal extra einen Thread eröffnet damit mein Anliegen nicht im "richtigen" Vostro Thread untergeht. Sollte sich etwas ergeben kann dieser Thread dann nämlich auch geschlossen werden :)

Grüße

yumyum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da ich mein Vostro telefonisch bestellte, habe ich es versäumt die dazugehörige Fernbedienung mitzubestellen - dies bereue ich jetzt doch sehr.

Daher wollte ich einmal fragen ob evtl. ein Besitzer eines Vostros bereit wäre mir seine Fernbedienung zu verkaufen, oder aber ob evtl. jemand, der selbst kein Interesse an der Fernbedienung hat und sich in Kürze ein Vostro zulegen möchte, dennoch eine FB ordern und anschließend an mich weitergeben könnte, da es diese nur und wirklich NUR in Verbindung mit einem Gerät gibt.

Habe hierfür nocheinmal extra einen Thread eröffnet damit mein Anliegen nicht im "richtigen" Vostro Thread untergeht. Sollte sich etwas ergeben kann dieser Thread dann nämlich auch geschlossen werden :)

Grüße

yumyum

Morgen yumyum,
sag mal kann diese Fernbedienung nicht einfach bei dell bestellt werden??

Grüße,
Uljanov.
 
Und wo kann man die FB im Vostro-Shop auswählen? Ich find sie nicht... :(
 
Gibt es auch im Online Shop - beim 3A ;)

Und: Nein, man kann sie leider nicht nachordern. Genau das ist nämlich das Problem vor dem ich stehe :-/
 
moinsen,
was für funktionen hat die fernbedienung, sehr hilfreich bei powerpoint-präsentationen ?
wo liegt der preis? habe auch leider keine mitbestellt, werde versuchen es noch hinzubekommen, hätte der dellberater aber auch drauf hinweisen können, vor alledem weil er wußte das ich mit powerpoint arbeite....
keine chance das ding im internet zu sehen ?
danke euch für die antworten, na ja hoffe das welche kommen....
 
das würde mich auch interessieren,

wo wird die Fernbedienung eigentlich verstaut, in einem extra Slot im Notebook
oder kommt die einfach so?
 
Die passt Links an die Seite in den Express Card Slot.
Lässt sich so easy im Notebook verstauen.
 
Hm gut, das würde dann heißen, wenn ich die Fernbedienung
nicht mitbestelle, bleibt dieser Card Slot einfach leer, oder wie? :)
 
nee da gibts so "Platzhalterkarten" die darin stecken...
 
Nein, es ist eine einfache Plastikkarte drinnen, die den Slot verschließt, damit kein Dreck hineingelangt. Die ist immer dabei.

Die Fernbedienung wird separat verpackt im Zubehörkarton mitgeliefert, wenn man sie bestellt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh