Hallo! Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung, sollte in den nächsten Tagen ein Dell Vostro Notebook bestellen, damit es rechtzeitig kommt. Leider habe ich schon vergeblich zwei Mal versucht, meine Frage hier beantwortet zu bekommen.
Nun versuche ich es auf diesem Weg, vielleicht ist mein Post nur übersehen worden und jemand der dies liest kann mir meine Frage beantworten. Hier der Original-Post:
Nun versuche ich es auf diesem Weg, vielleicht ist mein Post nur übersehen worden und jemand der dies liest kann mir meine Frage beantworten. Hier der Original-Post:
Hallo! Danke dass ihr alle so fleißig postet, hab mir schon -dank euch- die ein oder andere Frage beantworten können.
Nun hätte ich aber trotzdem noch eine:
Was hat es mit den verschiedenen Auflösungen auf sich? Es gibt ja folgende Optionen:
-----------
15,4-Zoll-UltraSharpTM -Breitbild-WSXGA+-Display (1680 x 1050) mit TrueLifeTM
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit TrueLifeTM
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800) mit TrueLifeTM
und
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800)
-----------
Ich frage mich -falls ich ein NB mit höherer Auflösung bestelle- ob das Bild verschwommen oder verzerrt ist, wenn ich die Auflösung von zB 1440 x 900 auf 1280 x 800 umstelle.
Hab das schon bei MediaMarkt und diversen anderen Geschäften bei 17 Zoll - Notebooks bemerkt...
Ich arbeite so gut wie immer mit 1280 x 800 und habe mich schon daran gewöhnt, nur für Spiele würde ich evtl. eine höhere Auflösung bevorzugen. Wäre für mich also ein großes Problem, wenn ich dann immer mit der hohen Auflösung arbeiten müsste, wenn meine gewünschte dann immer "verwischt" oder verzerrt ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen...