Dell Vostro V13 wirklich langsam ?

ssj3rd

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
4.585
Ort
Hannover / Seelze
Hallo Leute,

habe vor mir das Dell Vostro V13 hier zu holen: DELL Vostro V13 - SU3500 2GB/320GB 33,8cm/13" HD GMA4500 n/BT W7HP

jetzt meine Frage:
Ich lese immer in den Testberichten , dass er vergleichsweise langsam sein soll. Ist dies wirklich so ?

Ich meine , ich will nicht mit ihm spielen sondern nur :
- Videos schauen (kein HD)
- Fotos schauen
- Office
- Und vor allem surfen (kleine Online Spiele wie Facebook Spiele für meine Freundin)


Dafür müsste die Leistung doch locker reichen , oder ?


Mfg
ssj3rd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür reichts locker, dafür reicht auch ein 5 Jahre altes Notebook. Aber du musst halt geduldig sein, geht alles nicht ganz so schnell und flüssig, insbesondere wenn du viele Tabs auf einmal aufhast.

Soweit ich weiß hat es ja nur einen Single Core, das ist wohl nicht mehr aktueller Standard
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh