Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem mobilen Zweitlaptop, da ich zu Hause nur einen klobigen Clevo stehen habe ;-)
Mein Favorit ist momentan das Dell XPS 1330...
Was ich mir noch angeschaut habe, sind die Books von Samsung (Q45) und MSI (VR201, PR200)
Vielleicht mal kurz ne Info, worauf ich Wert lege:
- Lange Akkulaufzeit (mindestens 5 stunden)
- 12,1" oder 13,3" Display
- KEINE Low Voltage Prozessoren, ein ordentlicher Core 2 Duo sollte es schon sein
- Wenn möglich dedizierte Grafik, muss aber zu Gunsten der Akkulaufzeit nicht sein
Der Rest ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe, Sachen wie 2 GB Ram und mindestens 160 gb festplatte sind ja eigentlich eh Standard...
Kommt das XPS denn auf eine Akkulaufzeit von 5 Stunden?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
MeXx05
ich bin momentan auf der Suche nach einem mobilen Zweitlaptop, da ich zu Hause nur einen klobigen Clevo stehen habe ;-)
Mein Favorit ist momentan das Dell XPS 1330...
Was ich mir noch angeschaut habe, sind die Books von Samsung (Q45) und MSI (VR201, PR200)
Vielleicht mal kurz ne Info, worauf ich Wert lege:
- Lange Akkulaufzeit (mindestens 5 stunden)
- 12,1" oder 13,3" Display
- KEINE Low Voltage Prozessoren, ein ordentlicher Core 2 Duo sollte es schon sein
- Wenn möglich dedizierte Grafik, muss aber zu Gunsten der Akkulaufzeit nicht sein
Der Rest ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe, Sachen wie 2 GB Ram und mindestens 160 gb festplatte sind ja eigentlich eh Standard...
Kommt das XPS denn auf eine Akkulaufzeit von 5 Stunden?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
MeXx05