HLuxx
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 5600X
- Mainboard
- MSI Mortar B550M
- Kühler
- Cuplex Kryos Vision Next
- Speicher
- F4-3600C16D-32GTZNC
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 XC3 PadMod @ Heatkiller V
- Display
- LG 34GN850P-B
- Gehäuse
- Lian Li V359B-WRX
- Netzteil
- Corsair SF750
- Mouse
- Logitech MX Master
Das Teil ist kernschrott und ich bin mega sauer. Display flackert und hat einen Rotstich, Lüfter spielt Düsenjet, Windows switcht munter zwischen EN und DE, HDD schmiert regelmäßig ab (BSOD), WLAN Adapter verschwindet aus dem Gerätemanager und lässt sich auch nach Treiber Re-Installierung nicht "finden"....Also habe ich einen Widerruf eingeleitet. Dazu wollte ich das Laptop zurück setzen , so wie es mir im Dell Forum empfohlen wurde, um meine Daten zu löschen: Einstellungen-->Update und Sicherheit-->Wiederherstellung-->PC zurücksetzen-->Daten löschen
Seit dem hängt das scheiß Ding in einem Dauer Loop, (Video) weil es scheinbar nicht auf die eigene HDD schreiben darf. Effektiv ist das Ding gebrickt, da andere die versucht haben das Teil auf SSD umzubauen die gleichen Fehler erhalten. Jetzt darf ich dem Händler erklären wieso, weshalb, warum das Teil nicht mal mehr bootet und dass das nicht meine Schuld ist. Super, da kann ich vermutlich auch gleich mal wieder meinen Anwalt anrufe...FUCK
Immer habe ich so ein verdammtes Glück mit Laptops. Ist einfach nix für mich. Bin echt geheilt!
Seit dem hängt das scheiß Ding in einem Dauer Loop, (Video) weil es scheinbar nicht auf die eigene HDD schreiben darf. Effektiv ist das Ding gebrickt, da andere die versucht haben das Teil auf SSD umzubauen die gleichen Fehler erhalten. Jetzt darf ich dem Händler erklären wieso, weshalb, warum das Teil nicht mal mehr bootet und dass das nicht meine Schuld ist. Super, da kann ich vermutlich auch gleich mal wieder meinen Anwalt anrufe...FUCK
Immer habe ich so ein verdammtes Glück mit Laptops. Ist einfach nix für mich. Bin echt geheilt!