Dell XPS 700 Gehäuse von BTX zu ATX --[UPDATE 05.04] (PART-2)

sieht echt professionell aus der Umbau!
Meinen Glückwunsch

zum Pulvern/Spachteln
Es gibt wohl Spachtel der sich Pulvern lässt, soweit ich das mitbekommen habe funktioniert das über Metallpartikel im Spachtel selbst.
Jeder "normale" Spachtel macht außerdem die Temperaturen nicht mit!

lG Paul

Wenn ich alles Pulvern lasse und nur das hintere lackiere sieht das auch bescheiden aus, kann ich mir vorstellen. Deswegen werd ich's lackieren, wenn ich das überhaupt in Angriff nehm.

Jetz is es bald zu Ende :(
Das hier war der Hauptgrund mich bei HWLuxx an zu melden.
Neja, gibt hier aber noch viele andere interessante mods :)
Vlt. steht ja bei dir iwann mal wieder nen Case im BTX vor der Tür ;)

Ah, zu Ende ist da überhaupt nichts. Um es mit den Worten einer großen Baumarktkette zu sagen "Es gibt immer was zu tun"
Außerdem hab ich noch soviele Ideen, aber leider besitzt der Tag nur 24 Stunden, weiß Gott warum?! :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich schon auf viele weitere Ideen!!!
 
Servus zusammen,

also ich hab seit Montag ein DELL XPS 710, mit welchem ich unter Win7 64bit ein paar Probleme. Zum einen ist der Ram und das Mobo ein bissel zu langsam. Zum anderen gibt es Probleme mit der Soundkarte *grrr*

Naja Fakt ist, das ich den PC mit dem geilen Gehäuse umbauen will, aber da ich mich weder mit der Materie gut auskenne , noch 2 Linke Hände habe.
Wahrscheinlich würde ich mir relativ schnell irgend ne Hand absägen öder ähnliches.

Nun meine Frage vielleicht kommt ja jemand von euch aus der Nähe Stuttgart (bis 50km Umkreis) und hätte Lust und Laune mir da behilflich zu sein bzw den Bauleiter zu spielen *gg*

Muss aufjedenfall von BTX auf ATX umgebaut werden und ungefähr wie [Chewbacca]'s DELL aussehen

Derzeit eingebaute Hardware:

Motherboard: Dell XPS 710
Prozessor: Intel Core Duo 2 6700 @ 2,66 Ghz
Arbeitspeicher: 4 GB DDR2-667MHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GTX, 768 MB
Soundkarte: Soundblaster X FI Music
Betriebsystem: Windows XP Professional
Netzwerkkarte: Broadcom NetXtreme Gigabit
Laufwerke: 1 X DVD/CD-RW LW 1 X DVD RW LW
Festplatten: 300 GB Seagte, 500GB Seagate, 750GB Samsung, 1500GB WesternDigital

Da ich ein harter Zocker bin und relativ viele Anwendungen gleichzeitig offen habe lahmt der PC derzeit sehr extrem.

Naja vielleicht findet sich ja jemand wo mir dabei behilflich wäre.

Grüßle MasterDune
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh