Dell XPS 710 H2C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder so ein Dell-O-Mat ... :rolleyes:

Man gehe auf geizhals.at suche sich die einzenlnen Komponenten (evtl auch besseren Speicher als DDR2 667) dann bleibt auch noch genug Geld für ne anständige Kühlung und man hat meines Erachtens nach einen weitaus besseren Rechenknecht als diesen.

Aber diese Entscheidung muss jeder selbst treffen.

Naja mit dem geld kann man auch was besseres anschaffen.
Wer braucht jetzt schon einen quad core :eek:, wieso ist da eine phys karte dabei :hmm:, nicht nur das die 8800er eine integriert hat, sondern die sind ja von vornherein eher sinnlos bei games. Gibt kaum spiele dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich mal wieder ein beweiss, dass Dell entweder seine Kunden auf den Arm nimmt, oder Dell für mich wie immer keine Ahnung hat. DDR2 667 und nForce 590SLI.
Bei dem Preis will ich mindestens nForce 680i und DDR2 800. Denn wenn ich selber alles bestellle und für 20€ zusammen bauen lasse, bekomme ich neue Technik auch noch günstiger.
Für 5000€ dann auch noch dieses schon überall verbaute hässliche Case.

ASUS ageia PhysX 128MB GDDR3, PCI ~190€
Wasserkühlung ~300€
4200€

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch wieder Kategorie: "Dinge die die Welt nicht brauch". Der Wertverlust ist enorm, die PhysX Geschichte is ne Totgeburt und es gibt keine Anwendung die die Power auch nur ansatzweiße ausnutzen würde. Das die ganze Geschichte dann auch noch völlig überteuert ist wurd ja schon gesagt.

Na ist doch klar das eine Firma wie Dell ein Ausshängeschild als Image Werbung braucht ala Der PC mit der WEltweit schnellsten CPU (3.2GHZ OC).
Kaufen tuen den eh nur die allerwenigsten.So machen es nun mal nahezu alle Firmen vorrallem im Technologie Geschäft :xmas: .

Der XPS 710 H2C Edition verfügt über zusätzlichen Platz für bis zu vier Festplatten mit einer Gesamtspeicherkapazität von 2 TB. Diese Laufwerke können für eine Speicherkapazität von bis zu 2 TB4bei RAID 0 konfiguriert werden, wodurch wahlweise die Systemleistung oder der Datenschutz verbessert werden kann.

1 2Terabyte-RAID0, was da los ist, wenn eine Platte ausfällt, will ich mir erst garnicht ausmalen, wenn da irgendsoein Heimanwender alle wichtigen Daten verloren hat.

Und diese H2C-Kühlung ist dermaßen sinnlos, da ein Wasserkühlkreislauf zuerst durch einen 120mm-Radi geführt wird, um dann von einem Peltier nochmal gekühlt zu werden. Das Ganze wird belüftet von einem garantiert weniger leisen 120x38mm-Lüfter.

Na wers braucht. Als ePenisverlängerung sicher ganz brauchbar.

Gegenüber der Kühlung hatte ich auch schon meine Skepsis. Allzuleise sieht mir die nun nich aus. Wird wohl auf dem Niveau der restlichen Dell liegen. Nur Performancetechnisch wird sie wohl besser abschneiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh