Dell XPS L702X; Systemänderung

noppe

Neuling
Hallo liebe Forengemeinde!
Habe das Dell Notebook "XPS L702X" erworben. Das Betriebssystem möchte ich wechseln - von Windows 7 Home auf Windows 7 Ultimate, welches ich für 200€ im Laden gekauft habe. Das Aufspielen wird aber irgendwie geblockt auch Taste F8 kein Erfolg. Hat man da noch eine Chance zum Erfolg zu kommen? Bin mir fast sicher, Ihr habt die Lösung oder es gibt keine, dann hätte ich alles für die "Katz" gemacht. Danke schon mal im voraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt geblockt? Der müsste von der DVD automatisch starten, sonst im Bios die Bootreihenfolge ändern.

Was heißt geblockt? Der müsste von der DVD automatisch starten, sonst im Bios die Bootreihenfolge ändern.

Hallo
Das wäre zu einfach um wahr zu sein. Ich gehe schon davon aus, dass Du das Bios von diesem Notebook nicht kennst - wenn Du ihn hast, versuch es bitte und berichte. Ich danke dir trotzdem für deine Mühe

Hallo Thunderhit
T'schuldigung für meine kritischen Worte - Du hattest doch recht mit dem Bios. Mein Fehler war vorher immer im Bootmenü die falsche Gangart des Laufwerkes zu aktivieren. Als ich nach einigem Probieren das Laufwerk an die Spitze setzte, ging's plötzlich. Danke nochmals für die Anregung :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh