*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ja klar...nicht jeder ist ja bereit Monate auf sein Laptop zu warten.

Allerdings, das haben die sich nun selbst zuzuschreiben... Hätten die mal eine Struktur gehabt etc. wäre das auch alles kein problem gewesen aber naja

Hat jemand jetzt irgendwelche Mails bezgl Entschädigung bekommen?
Bitte hier posten

tja selber schuld dell...war ja klar, das die, die storniert haben, zur konkurrenz gehen...

man kann davon ausgehen, dass das sz6 exakt genauso aussieht wie sz1-sz5, da hat sich nämlich bisher noch nie was getan. lediglich das innenleben wird etwas angepasst. positiv unter anderem ist das bravia display und pcmcia/expresscard, also beides. hybridgrafik ist nur ein gimmick, was unterm strich so gut wie nix bringt, da die dedizierten karten sich genauso runtertakten können.
und der wackelnde akku ist genauso wie bei den 5 vorgängern auch vorhanden.

find den artikel jetzt grad net, aber so weit ich weiß wars bei stroxley.de, englischsprachige reviews gibts ja schon ein paar mehr.
(ich hatte mich damals auf das sz5 fixiert und beinahe gekauft, wenn net dell mit dem m1330 dazwischen gesprungen wäre..^^ von daher.. kennt man die ganzen pros und cons schon aus den reviews zu dem sz5 und vorgängern.)

5396lph.jpg

also das helle beim dekel ist ccfl und das dünnere led display .... also soo gravierend finde ich jetzt den unterschied ehrlich gesagt nicht .... oder?
natürlich hat das led noch andre vorteile wie strom sparen usw ... aber da ich meins auch sehr oft zuhause nutzen werde is das sowieso nciht erstrangig für mich ...

Hallo Zusammen! Ich hab mit meinem XPS ein kleines Problem und zwar hab ich bei mir die kleine Grafikkarte und kann das Programm (link unten) nicht sauber brauchen. Könnte sich mal jemand diesem Problem annehmen?? Es handelt sich um ein kleines CAD Programm von Data Becker, ist ziemlich einfach zu bedienen und reicht völlig für den Hobbybereich! Mit dem Link kann man eine 10tägige Testversion herunerladen. Damit hatte ich dieselben Probleme wie mit dem Original! Wenn man mit Crtl+Shift in den 3D Modus wechselt, ein Körper auswählt und diesen Zeichnen will, hab ich nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich mit der Maus hin und her fahre wird er wieder hell, also irgendwie eingefrohren!!! An der kleinen Grafikkarte kann es ja fast nicht liegen!!! Danke zusammen!!

http://www.databecker.ch/fenster.php?TemplateCategory=UsrTpl-Downloadinfo-TryandBuy&art=447340

mit welcher Grafikkarte bzw. mit welchem System hast du das Programm denn persönlich schon problemlos benutzen können ?

Kann durchaus sein das das Notebook überfordert ist. Oder es liegt an Vista.

Wer hat denn von euch was für die verspätetete Lieferung bekommen?

Ich werde heute mal XP als Standalonebetriebssystem draufspielen, mal sehen wie der M1330'er unter XP abgeht :d

ich hab ein Festplatten-Upgrade von 120 auf 160 bekommen...inklusive Stornierung und Neubestellung, ohne Vorwarnung :motz:

ich bin schon seit gestern abend auf produktion, aber mit falschen datum, ist das bei einen von euch auch?

Xps M1330

Hallo zusammen, verfolge den Beitrag auch schon seit längerem, wohlgemerkt auch mit einem riesen Hals... lieferung verschoben auf den 4.9., dann verschoben auf den 17.10... Da ich das teil unbedingt haben will, werde ich warten. Habe schon etliche Male bei Dell angerufen, immer bei der gleichen Person (wo ich auch bestellt hatte). Anfangs wollten die nichts springen lassen, dann haben die mir aber noch nen 6 Zellen Akku zugeschickt. Danach wurde der Termin wiederum auf den 17.10. verschoben. Daraufhin hatte ich den MEGA Hals und hab der Person ne Böse mail geschrieben, mit stronierung gedroht, und das zurücksenden von 4 gelieferten Systemen die ich zeitgleich bestellt hatte. Beschleunigt hat das nichts, habe einen Anruf von Dell bekommen um das Thema zu schlichten. Ende vom Lied war, das ich mir bei Lieferung noch eine Entschädigung aussuchen kann, habe das auch schriftlich von Dell bekommen... :asthanos:

mit welcher Grafikkarte bzw. mit welchem System hast du das Programm denn persönlich schon problemlos benutzen können ?

Kann durchaus sein das das Notebook überfordert ist. Oder es liegt an Vista.

Ich persönlich arbeitetete unter XP!! Aber ich hab das Programm schonmal auf einen VISTA Laptop laufen gelassen, und dass ohne Probleme!!! Es war sogar noch der schlechtere PC!

@benje, realalien, dts, slump:
Habt ihr noch den Namen des Mitarbeiters oder noch besser ne Mail wo das bestätigt wurde?
Wenn ja bitte posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh