*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPS Link funzt!:


Your package is on time with a scheduled delivery date of 09/07/2007.


cooooool...


Bin an dem Tag leider nicht da, da werde ich wohl die Nachbarn impfen müssen...:eek:

Gruß Kai
 
haha bin auch auf Liefervorbereitung, und ich hab erst am 20.8. bestellt - bilanz: lieferzeit ca. 3wochen :d und ich hab fest damit gerechnet bis am 19.10. zu warten und dann evt. sogar noch verschoben zu werden =)
 
Nun gehts aber rund hier :) Dell sollte nun wieder den roten Schriftzug entfernen, dass die Lieferung ewig dauert :d
Ich hoffe nur für euch alle, dass die Geschw. der Fertigung nicht auf Kosten der Qualität ging. Bin gespannt, wann die ersten berichten und ob die "Fehler" ausgemerzt wurden.
 
Ich bin immer noch in Produktionsvorbereitung, Bestelldatum: 31.07. GRRR
 
schön, nachdem ich seit montag in produktion war steh ich jetzt wieder auf vorbereitung. ich glaub wirklich dell will mich los werden. ich glaub ich werde mal juristisch informieren
 
Nun gehts aber rund hier :) Dell sollte nun wieder den roten Schriftzug entfernen, dass die Lieferung ewig dauert :d
Ich hoffe nur für euch alle, dass die Geschw. der Fertigung nicht auf Kosten der Qualität ging. Bin gespannt, wann die ersten berichten und ob die "Fehler" ausgemerzt wurden.

Gestern mal eins online bestellt, als Termin wird der 8.11.2007 genannt...
 
Nun gehts aber rund hier :) Dell sollte nun wieder den roten Schriftzug entfernen, dass die Lieferung ewig dauert :d
Ich hoffe nur für euch alle, dass die Geschw. der Fertigung nicht auf Kosten der Qualität ging. Bin gespannt, wann die ersten berichten und ob die "Fehler" ausgemerzt wurden.

Ich werde mir das teil auf jeden fall sehr genau anschauen. sollten solche unfassbarkeiten wie farbe am gehäuse zu finden sein, geht das ding postwendend zurück zu herrn dell. bin ja schon froh wenn alles das drin ist, was ich bestellt habe...:haha: ich freue mich jedenfalls schon sehr. will mir daher auch nicht die freude kaputt machen und nur an mögliche unzulänglichkeiten denken. wird schon passen. :angel:


Gruß kai
Hinzugefügter Post:
Neue DELL mail kam grade rein:

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Lieferung Ihrer Dell-Produkte durch den Paketservice UPS für den 07/09/2007 zwischen 08:00 und 17:00 vorgesehen ist.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie oder eine Person Ihres Vertrauens in diesem Zeitraum die Lieferung an der angegebenen Adresse entgegen nehmen könnten. Sollte dies nicht möglich sein, wird UPS sie bezüglich eines erneuten Zustellversuches informieren.

Da Ihre Bestellung bereits unterwegs ist, bedauern wir, dass zu diesem Zeitpunkt die Änderung Ihrer Bestellung oder Ihrer Lieferadresse nicht mehr möglich ist.


Ich denke mal das sich jetzt in meinem bestellstaus nix mehr ändern wird...:teufel:

:banana: :banana: :banana:

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Als kleine Info:

Mein Notebook funktioniert wieder, nachdem mein Mainboard ausgetauscht wurde.
Vorher hatte ich kein Fiepen, nun schon, scheint also nicht einfach mit dem Prozessor zusammenzuhängen.
 
@eplc
Sicher, dass sie dir nicht auch gleich den Prozzi gewechselt haben? Also, dass auf dem neuen Mainboard schon einer drauf war und die das alte Gespann mitgenommen haben?
 
naja das fiepen soll ja auch nicht direkt vom prozessor kommen, sondern von den kondensatoren auf dem mainboard. wenn die eine zu schlechte quali aufweisen, kann es eben genau zu diesem fiepsen kommen. und dann hattest du halt vorher glück und qualitativ gute erwischt und jetzt auf dem neuen board leider schlechtere. ich hoffe mal, dass dies bei meinen austauschbook net so is.
 
hallo leute,

mein m1330 ist vor ner halben stunde angekommen. 2 monate wartezeit waren ja auch genug.

gleich mal ne erste rückmeldung hier für alle noch-wartenden:
1. fiept es nicht (oder ich bin stocktaub)
2. hat es anscheinend nen unbestellten fingerprint reader (zumindest ist so ein eigenartiges teil rechts unten zu sehen.
3. wackelt es auch mit dem 5-zoll-akku nicht.
4. sind keine größeren mängel auf den ersten blick zu entdecken

so ... erst mal vista home mit vista business überspielen. und dann alle unnötige software runterwerfen. hoffe, es gibt dabei keine katastrophen.

ciao
DarkMoon
 
Hört sich gut an ;) Mach mal paar Fotos ;)
Den Fingerprint Reader kriegen irgendwie immermehr Leute, obwohl sie ihn net bestellt haben *g* Eine Entschuldigung von Seiten Dells? :d hehe^^ Besser als nichts.


Fiepen tut es auch nur im Idle^^
 
glaub nicht, dass das ne entschuldigung is. ich glaub sie bauen ihn jetzt überall ein, damit sie ihn nicht bei so vielen nachrüsten müssen;). bei mir haben sie ihn vergessen. naja jetzt hab ich ne neues book bestell bekommen und kann das alte nutzen bis das neue da is. wenigsten is der kundenservice top.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Neue DELL mail kam grade rein:

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Lieferung Ihrer Dell-Produkte durch den Paketservice UPS für den 07/09/2007 zwischen 08:00 und 17:00 vorgesehen ist.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie oder eine Person Ihres Vertrauens in diesem Zeitraum die Lieferung an der angegebenen Adresse entgegen nehmen könnten. Sollte dies nicht möglich sein, wird UPS sie bezüglich eines erneuten Zustellversuches informieren.

Da Ihre Bestellung bereits unterwegs ist, bedauern wir, dass zu diesem Zeitpunkt die Änderung Ihrer Bestellung oder Ihrer Lieferadresse nicht mehr möglich ist.


Ich denke mal das sich jetzt in meinem bestellstaus nix mehr ändern wird...:teufel:

:banana: :banana: :banana:

Gruß Kai

Dito...
:angel: :banana: :bigok:

Einzig was mich noch stutzig macht, ist die Tatsache, dass 2 Pakete mit anscheinend unterschiedlichen Versandzeiten/Laufzeiten unterwegs sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder sie haben die Oberteile ohne Fingerlesegerät nicht mehr da und bauen aus Not die ein, die für den Reader gedacht sind *g*
 
*uff* ... win ultimate ist drauf, aber die platte und auch der autostart ist unzähligen programmen vollgemüllt ... von roxio bis mcafee .. hat jemand schon nen überblick, was davon alles trials/überflüssig sind?

ansonsten noch keine katastrophen ... bin immer noch zufrieden :-)

DarkMoon
 
Yeaah, auf Produktion gerutscht...


...mit falschem Datum... ;(

Trotzdem habe ich Hoffnung das ich das Teil nicht erst in über einem Monat bekomme!
 
..oh, bei mir is jetz Liefervorbereitung mit 05.09.2007, sieht doch schon vielversprechend aus! bin aber immer noch skeptisch :hmm:
 
sagt mal, wie lange dauert das eigentlich, bis der Link von UPS funktioniert?
Sind das Stunden oder Tage?
 
Hört sich gut an ;) Mach mal paar Fotos ;)
Den Fingerprint Reader kriegen irgendwie immermehr Leute, obwohl sie ihn net bestellt haben *g* Eine Entschuldigung von Seiten Dells? :d hehe^^ Besser als nichts.


Fiepen tut es auch nur im Idle^^

Und ich hab ihn bestellt und nicht bekommen. bzw heute als bausatz nachgeliefert bekommen. toll
 
sagt mal, wie lange dauert das eigentlich, bis der Link von UPS funktioniert?
Sind das Stunden oder Tage?
Mhh, also es sind zumindestens schonmal mehr als 7 std.... ;) ich hab immer noch
>>> UPS could not locate the shipment details for your request. Verify your information and try again.

Wirklich interessant ist übrigens, dass ich gestern abend noch ne mail an dell geschrieben hab und gefragt habe ob meins in kürze ankommt, weil aktuell so viele ausgeliefert werden... und heute schau ich drauf und hab glatt mal 2 Phasen übersprungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fmn: warum hast du den fingerprinter als bausatz bekommen. haben die nicht gleich gefragt, ob das ne techniker einbauen soll oder ob du gleich ne austauschgerät möchtest?
 
liefert ups auch samstags? noch hab ich nämlich keine infos über die lieferung und denke nicht das es freitag ankommen wird...
 
Wenn das so gut läuft, dann bekomme ich meinen vielleicht noch zum Geburtstag. *träum* :drool:

Meine Träume sind in Erfüllung gegangen. Ich hatte gestern (mittlerweile) Nachmittag noch routinemäßig nachgeschaut und es stand natürlich immer noch auf Produktionsvorbereitung. Trotz dem hier so viele in den letzten zwei Tagen beglückt wurden, dachte ich mir, dass es doch noch ein Weilchen dauern dürfte. Als Richtwert diente mir eigentlich Kaizy, der ja noch fast zwei Wochen vor mir bestellt hat. Naja und jetzt einfach mal vor lauter Langeweile noch mal die Statussite angeschaut und was sehe ich da :eek: . Das war schon fast or***musgleich. Von Produktionsvorbereitung direkt zu Versand erfolgt. Yeah, das rockt. :banana: Und für alle Zweifler: Es steht auch das gestrige Datum daneben.

Na dann hab ich mir selbst hoffentlich das beste Geburtstagsgeschenk gemacht. :drool:

Hatte mich in Gedanken auch schon mit nem Sony angefreundet, aber dass wird dann ja nichts mehr. :shot:

@FelixR
Mir reicht Montag. :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh