*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.

Zuletzt bearbeitet:
nja, da kannst du aber noch hoffen mit der zeit. kam nicht letztens ein neuer vista treiber von intel für die onboard chips? die karte ist ja noch relativ neu, wird schon noch ;)

so wie es aussieht gibt es auch eine neue firmware fürs dvd laufwerk... zumindest taucht in der ubuntu7 ecke plötzlich ein firmware update für das laufwerk auf. schon jemand getestet? (falls das überhaupt geht)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch nix... habe Dell jetzt gemäß §5 ihrer AGB in Lieferverzug gesetzt.
Ich empfehle anderen wartenden, dass auch zu tun, sofern die Bedingung erfüllt ist (14 Tage ab ursprünglichem Liefertermin).

Nur so wahrt man alle Ansprüche auf Schadensersatz gegenüber Dell.

Hmm... was kann man wohl geltend machen?
Wertminderung nach degressiver AfA + Zinsen auf evntl. schon gezahltes Kapital?

Sag ma geht bei euch das Media Direct? Wenn ich das im Ausgeschalteten Zustand drücke fängt der zwar an das zu Laden , aber im endeffekt kommt ein Bluescreen. Habs auch schon mit dem Repair tool probiert, klappt aber auch nicht.

Hi @all,

ich verfolge nun die Diskussion in diesem Forum seit mehreren Wochen. Mein M1330 ist heute nach meiner Bestellung am 31.08.07 recht zügig angekommen.

Bisher konnte ich keine Mängel bis auf die ausgebäulte Tastatur erkennen. Sie steht in der Mitte gewölbt nach oben. Ist dies bei jemand von euch ebenfalls so?

jip,meine tastatur geht in der mitte auch leicht nach oben.. is aber nicht weiter tragisch bei mir, muss man schon sehr genau hinkucken.

Ja, die leichte Beule hab ich auch; da wurds wohl bisschen eng (oder das ist eine Designüberlegung...)

Mal eine Frage zur Recovery Partition:
belegt sind gerade einmal knapp 4GB, dann kann ich sie ja eigentlich auf, sagen wir mal, 5GB verkleinern und den Rest der Vista Partition zuschieben oder? Oder gibt es einen besonderen Grund warum die ausgerechnet 10 GB haben muss? Ich wüsste jetzt keinen...

Achso, sehr interessant übrigens, dass Media Direct auf WinXP Embedded basiert :-)

Ja, die leichte Beule hab ich auch; da wurds wohl bisschen eng (oder das ist eine Designüberlegung...)
Ich "durfte" mir ja ein paar mal ansehen, wies auseinander genommen und wieder zusammengebaut wurde. Die Beule kommt wegen eines Kabels, einfach sehr knapp verbaut.

Stimmt da ist sehr eng, als ich bzw. der Dell Techniker das zerlegt haben hab ich gesehen woran es liegt. Unter der stelle gehen die 3 Antennen Kabel und das Kabel zur blende mit den blau beleuchteten Tasten. Zudem wird die Tastatur über den Tasten F12 und F4 angeschraubt und drücken die Täler hinein. Dies verstärkt natürlich die Beule otisch noch.

Hey!
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob man die MX Revolution (Maus) ohne USB Adapter gleich über das internet Bluethoot mit dem XPS verbinden kann?und wie?
greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh