Dell XPS m1330 vs MacBook

IsSuE^

Enthusiast
Hu!

Ich will ein neues kleines Book, jetzt schwank ich zwischen den Zweien. Es geht mir Primär um lange Akkulaufzeiten und _GUTE_ Verarbeitung. Gezockt wird wenn dann WoW, sonst eigentlich nichts. OS wird Linux, auf beiden. Auch wenn ich nicht zocke ist für mich der eigentliche Grund warum ich schwanke die schwache Graka vom MB.

Welches würdet ihr nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich die Entscheidung treffen musste, 5 Tage her *gg* wars für mich das XPS!

Ich musste mich auch zw. Vostro 1400, XPS 1330 und dem MacBook entscheiden, jedoch wollte ich ein besser ausgestattetes NB und in meinen Augen ist das MacBook zwar das schönste, jedoch von der Austattung her betrachtet das P/L mäßig am schwächsten!

Vostro ist mir zu globig, und bei ihm gibt es noch gewisse Display Schwächen (Grainey Displays) und deswegen das XPS :)

Lg

Ich hab jetzt ein 14.1 Book, will aber ein kleineres. Mich würd interessieren wie bei dem m1330 die Akkulaufzeit mit dem Standard Akku beim WLAN surfen ist. Hat jmd erfahrungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh