KeyserSoze
Neuling
Moin,
Ich brauche mal nen paar Statements von euch.
Ich hab seit knappen 7 Monaten ein XPS M1530 mit dem großen Akku.
Ich weiß, wie man mit Akkus umzugehen hat und habe mich immer an alles gehalten.
Leider ist die Akkukapazität in dieser kurzen Zeitspanne um 25% geschrumpft. (Wert aus Notebook Hardware Control und Akkulaufzeit von 5Std auf 3,5 Stunden bei gleicher Nutzung geschrumpft.)
Dell sagt, dass Akkus ein Verbrauchsmaterial sind und diese Kapazitätsabnahme absolut normal ist.
Hat jemand von euch so etwas schonmal erlebt? 25% nach einer so kurzen Zeit?
Ich bin total Baff, weil mein vorheriges Notebook, dessen Akkutechnologie ja mindestens 4 Jahre älter war, knappe 2 Jahre lang seine Startkapazität halten konnte.
Dell weigert sich in irgendeiner Form tätig zu werden.
Was meint Ihr?
Ich brauche mal nen paar Statements von euch.
Ich hab seit knappen 7 Monaten ein XPS M1530 mit dem großen Akku.
Ich weiß, wie man mit Akkus umzugehen hat und habe mich immer an alles gehalten.
Leider ist die Akkukapazität in dieser kurzen Zeitspanne um 25% geschrumpft. (Wert aus Notebook Hardware Control und Akkulaufzeit von 5Std auf 3,5 Stunden bei gleicher Nutzung geschrumpft.)
Dell sagt, dass Akkus ein Verbrauchsmaterial sind und diese Kapazitätsabnahme absolut normal ist.
Hat jemand von euch so etwas schonmal erlebt? 25% nach einer so kurzen Zeit?
Ich bin total Baff, weil mein vorheriges Notebook, dessen Akkutechnologie ja mindestens 4 Jahre älter war, knappe 2 Jahre lang seine Startkapazität halten konnte.
Dell weigert sich in irgendeiner Form tätig zu werden.
Was meint Ihr?