Dell XPS M1530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edgar.Wolllust

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
29
Ort
NB
Moin, habe eine kurze Frage: laut www.notebookcheck.de hat die verbaute M8600GT einen DDR3 Speicher.

Bei Dell bzw. bei der Konfiguration des Laptops steht nichts vom Speicher. Nur soviel, das die verbaute Grafikkarte 256MB Speicher besitzt.

Kann mir einer Klarheit geben?

Danke im Vorraus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ddr3!
einfach mal sufu,oder im sammelthread nachsehen!

lg andy
 
Zusatz: Ich habe mich nicht für das Blue-Ray-Laufwerk entschieden - zu hoher Aufpreis. Ist das verbaute Slimline Laufwerk ein DVD-Brenner?
 
Natürlich ist das n DVD-Brenner, selbst das kleinste Book hat inzwischen nen Brenner. (Nachzulesen übrigens auch direkt bei den Details auf der Dell-Seite..
 
oder auch im SAMMELTHREAD, der unschwer zu übersehn auf der ersten seite ist, zu dem gibt es auch eine SUCHFUNKTION.
einen solchen thread zu erstellen ist schon relativ unhöflich ....
 
da es eine Sammelthread zu diesem book gibt, mach ich hier mal dicht, das nächste mal bitte die SuFu nutzen, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh