Dell XPS M1710 Lieferzeiten?

Bugsy

Neuling
Hallo Leute!

Ich habe hier immer fleisig im Forum gelesen, weil ich mir ein Notebook kaufen wollte. Nach einigen Nachforschungen habe ich mich dann für ein
DELL XPS M1710 entschieden.

Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe mein Notebook am 20.05.2008 bestellt. Als Zahlungart gab ich die EC- Karte an. Am 26.05.08 wurde mir das Geld abgebucht und ein E-mail geschickt das der vorraussichtlich Liefertermin am 17.06.08 sei. Ab da stand es immer in Phase 2 (Produktionsvorbereitung).

2 Tage vor Liefertermin erhilt ich dann ein E-Mail das der Liefertermin auf 26.06.08 verschoben wird. Naja dachte mir kann ja passieren dafür bekomme ich ja hoffentlich einen gutes Produkt.

Naja heute bekam ich dann wieder eine E-Mail das der Liefertermin abermals auf 07.07.08 verschoben wird.

Nun bin ich natürlich schon bissl angefressen da das Geld schon bereits vor 1 Monat abgebucht wurde und ich nicht weiss ob es dieses mal der endgültige Liefertermin ist oder ob ich noch länger warten muss.

Was mich jetzt interessiert ist ob dies normal bei Dell ist das man so lange warten muss?
Und ob ich nicht der einzige bin.

Vielen Dank fürs lesen würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mfg

euer Bugsy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Bugsy!

Habe das gleiche Problem, allerdings noch nicht so verschärft:

XPS M1710 bestellt am 17.06.08. Vorraussichtliches Lieferdatum: 30.06.08.
Heute eine mail erhalten: Vorrausichtlicher Liefertermin nun: 09.07.08.
Belastung (Kreditkarte) noch nicht erfolgt.

Liegt offensichtlich an fehlenden Komponenten.
Hoffentlich kriegen die das schnell in den Griff!!

icstader

Welche Komponenten habt ihr genau genommen?

Anscheinend hat Dell Lieferprobleme mit dem 9 Cell Akku.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh