Dell's erster 22-Zöller: E228WFP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, das ist ein TN Panel, also wird er wohl was den Blickwinkel betrifft nicht so überragend sein. Im übrigen haben alle Dells der Consumer Serie (alle mit einem "E" am Anfang) ein TN Panel.

Wenn ich mir das Dell Angebot anschaue, fallen mir zwei Dinge auf:

1. Kann nicht mehr als andere 22 Zöller, und
2. teurer als vergleichbare Geräte.

Für 457 Euro gibts bei anderen Herstellern mehr. Und mit einem kleinen Aufpreis gibts bei 20" Widescreens mit identischer Auflösung deutlich mehr Bildqualität und Ausstattung. Siehe NEC 20WGX2 Pro, oder Asus PW201.

kann speed007 nur zustimmen . der nec wäre die eindeutig bessere wahl , es sei denn man braucht diese Pivot Funktion .

...und wenn man sie braucht kann man sie nachrüsten:
=> "Ergotron Neo Flex LCD Stand"
Kostet 49,- Juros und bietet Höhenverstellung und Pivotfunktion. Passt auf alle Monitore mit VESA 75 bzw. VESA 100 Bohrungen.

es gibt bereits nen thread zu diesem TFT, mit mehr und besseren Informationen als die Euren.

Ich finde den Dell sehr gut! Und bei Dell direkt kauft man auch nicht! Bei Geizhals ist er schon ab 395€ gelistet... Und was ich in den Test gehört hab soll er besser als der Asus sein, deswegen kauf ich mir auch den Dell :))))

Hallo!!!
Ich bin Neu hier und wollte nur sagen daß ich mich auch für den Dell entschieden habe und die Möglichkeit habe den für 370 Euro mit Versand zu kaufen also wer auch noch einen haben will soll sich melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.