Delta black label

J-Man

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
88
Ort
Hattersheim
Hoi erstma

Da auf den letzten LANs ein paar beschwerden auf grund der etwas höheren lautstärke meines PCs beschwert haben ( :rolleyes: ) dacht ich mir hol ich mir doch ne lüftersteuerung, jetzt muss ich nur noch wissen wieviel watt so nen black label lüfter aufnimmt. wär fein wenn das jemand spontan wüsste ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechne doch aus .. hinten sthet bestimmt drauf 1,xxA und diesen wert mal 12
 
nee, da steht eben nix bis auf nen schwarzes bapperl ;) sonst hätte ich ja keine probleme :heul:
 
sonst könnt man auch im shop gucken wo man sone Lüfter kaufen kann.
so Spontan sagt mir der Lüfter nicht mal was :d
 
Um ganz ehrlich zu sein weiß ich auch net ob der so heißt, das schwarze bapperl hat mir nur den namen in erinnerung gerufen ^^

Naja das ding is relativ alt, so 1,5 jahre oder so und 60er lüfter und eben von Delta, dann frag ich mal so, wie stehen die chancen das es unter 6 watt braucht ;)
 
Mich stört die lautstärke ja net, geht nur um LANs weil ich nimmer zusammengeschlagen werden will ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh