[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann auch mit allen Details max. AA und AF gut sein.
Siehe da:

:bigok:

Ich hab doch nit 2 Grafikkarten im Rechner und dann Spiel ich auf low. Da kann ich ja gleich CS spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomm's kotzen wenn ich bei nem kumpel mit high, aber nur 40 fps rumrenn x.x

Ich konnte CoD auf meiner alten ordentlich übertakteten 8800GTS (G80) auf nem 22" mit max Details und 4xAA flüssig zocken. :bigok:

Wer hatn bitte die Bombe da rauf befördert?? Vogelmod und dann oben wieder ausgeschissen?? :fresse:

Gruß,
HazZarD

Vom Dach links führt 'n Sprung direkt auf die Laterne.
Ich frag mich nur, was der Bombenträger dort wollte?! :hmm:

Naja eventuell wollten sie dort aus der Map raus?! Ist ja mit min. 125 fps ja jetzt nicht allzu schwer =P ( Bei dem mittleren Haus vom Dach auf den Strompfahl und dann eben in die Palme rein ).

Bei Sabotage bzw. SD natürlich ein wenig sinnfrei ^^

Also ich denk, wenn ein Clan auf einem Server mit Passwort spielt, kommt keiner auf solch eine Idee mit der Bombe zu jumpen....

Warum nicht? Selbst beim Clantraining fang ich manchmal an zu glitchen.. ist schon lustig =P

Es ist ja nicht gerade schwierig da hinzuspringen, doch die Deckung geht dabei ziemlich im Eimer :d

zwischenablage01m8k.jpg

WTF??? :fresse:

Stretching für Fortgeschrittene :fresse: :d

Sagt mal, wie komm ich den auf die Luxx Game-Server..? I find do nixx.
(möcht auch mal zoggen)

Oder muß i mich do irgendwo exklusiv, anmelden..?

Zuletzt bearbeitet:
nee. ip is 91.194.85.77:28961, einfach bei cod4 in der console "/connect 91.194.85.77:28961" eingeben oder den favorieten hinzufügen

Hmm nee eigentlich.
Also am einfachsten ist es mit einschlägigen Tools wie HLSW oder xFire... einfach Server zu den Faforiten dazugeben und Doppelklick.
Oder du gehst in das Spiel und wählst als Quelle "Faforiten" und dort "Neuen Server Hinzufügen" und gibst dort die IP ein. Strg + v geht nicht!!!

€dit:

Da war wohl einer schneller :( ... wie immer...

Zuletzt bearbeitet:
sys ist halt immer der Erste. Was ja auch nicht immer von Vorteil ist :d ;).

WoW das mit der Leiche sieht echt behämmert aus :d. Hätt auch mal Lust, euch nen paar Runden zu "plätten" :P

Hi Männers.. (Danke für die Hilfe.. ;)) Hab scho einige Luxx IP-Adressen versucht, oba ich konnte nicht :hmm: einloggen... (i glaub, viele davon sind gar net online..)

Grus NU (bin gespannt, wie gut die LuxxServer laufen..)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh