Demnächst neue "Gold-Netzteil-Serie" von Euch ?

henniheine

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
14.035
Im Titel steht ja schon alles. Würde mich interessieren ob da dieses Jahr noch was geplant ist ?

Die anderen größeren Hersteller haben ja so langsam alle was "goldenes" in Petto.

Gruß,

hennie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es die ganzen angekündigten Gold Netzteile auch wirklich schon zu kaufen?

Leider kann ich keinerlei Angaben zu zukünftigen Produkten machen...
 
Najo, Enermax, Seasonic sowie Superflower ja.

Cougar kommt wohl Ende des Monats laut dem Cougarmitarbeiter hier im Forum.

:)
 
Nunja, Goldnetzteil gut und schön, aber sind wir mal ehrlich - bei 1KW macht das selbst bei intensiver Nutzung gerade mal ca. 10€ im Jahr aus gegenüber Silber ;) Und die meisten Goldnetzteile sind gerade so knapp Gold zertifiziert, von daher schon noch recht früh. Bei Energieeffizienzsystemen sollte man doch erst immer zweite bzw. dritte Revisionsgeneration abwarten :)
 
Nunja schon klar, Ihr wollt eure Produkte verkaufen..

Aber seien wir mal ehrlich ?

Die 87+ Serie ist durchweg absolute Referenz momentan. Und das ist glaube ich auch die erste Revision ?

:wink:

Aber ok, wenn ihr keine Angaben machen dürft was kommt ist das sowieso hinfällig.
 
Nichts desto trotz darf man gespannt sein - es steht ja auch bald wieder ein recht großer Event an: Computex :asthanos:
 
Ahh ;) Na also.

Konnten wir "Euch/Dir" doch noch etwas entlocken.

Danke!

:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh