Demnächst neuer Aopen Barebone Besitzer

Nicht schlecht Herr Specht, aber vorne ist ein bisschen viel Kabelgewirrwar, oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön und dezent mit dem Loch in der Seite, da gibt's ja um einiges hässlichere Sachen :d .
Ich muss sagen, die AOpens gefallen einem immer besser, besonders vom Design her :d .

Nun, die Aopen Barebones zeigen zumindest, wie man auch für wenig Geld anständige Barebones herstellen und vertreiben kann. Denn es muss nicht immer Shuttle sein.

Vielleicht hab ich's überlesen, aber wie sieht's denn mit ocen bei Aopen aus, also nicht nur auf dieses SFF bezogen.

Hab ich, aber mich interessierte noch 'ne Meinung von einem anderen Besitzer :d .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh