Demo ist da:Pro Evolution Soccer 5.

Night-R

Enthusiast
Hio !

An alle Fussballfans, downloaden könnt ihr Hier denke andere Server folgen heute noch :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse.
Darauf hab ich gewartet.
Werd das spätestens am WE ma testen.

Night-R schrieb:
Hio !

An alle Fussballfans, downloaden könnt ihr Hier denke andere Server folgen heute noch :wink:

Hui nur 1 Server wo man saugen kann und der zudem ist noch langsam. Trotzdem danke :bigok:

Edit: Hab´s vorhin mal gezockt.

Fazit: EA kann dieses Jahr weider einpacken. An Konami werden sie nicht rankommen. Einfach geil PES 5

Zuletzt bearbeitet:
Hi lol ich kann die Demo nicht installieren ^^ 1607 fehler ... mist fuck habe mich so gefreut ...:(

hmm gib mal einen anderen als da oben ^^ geht es bei dir ? dann gib mal deinen Link pls .

Mmh ... eben beim Download war die Datei defekt und der "gameswelt-Link" is mir zu lahm (gerade mal 10kb/s - da bin ich ja ewig dran)

LavaLampe schrieb:
Geilomat!:eek:

Bin grad am saugen! Was kann man bei der Demo alles spielen?

Man kann ein Freundschaftsspiel spielen (1. Halbzeit)

Teams zur Verfügung: Real Madrid,Chelsea London,Arsenal London,Valencia C.F.

Es ist sogar schwerer Bälle anzunehmen und die Schüsse fliegen auch nicht alle auf´s Tor. PES eben--> Geilste Fußball Sim Ever.

EA Sports kann nach hause gehen. Das brauchen nur solche die Lizenzgeil sind und weit Realitätsentfernten fußball mögen :fresse:

@Timewarp82 gebe dir voll und ganz Recht PES ist eben was für die die Fußball realistisch spielen vollen mit der besten Atmosphäre.

EAgames ist echt nur was für Lizenzgeile ^^ Außerdem wird es bestimmt wie immer ein paar schöne patchs geben für PES ^^

Lunzi schrieb:
@Timewarp82 gebe dir voll und ganz Recht PES ist eben was für die die Fußball realistisch spielen vollen mit der besten Atmosphäre.

EAgames ist echt nur was für Lizenzgeile ^^ Außerdem wird es bestimmt wie immer ein paar schöne patchs geben für PES ^^

Jo PES ist der absolute Hammer. Hab grad ne Runde gezockt und jetzt schon voll das übel geile Tor mit Ronaldo geschossen. Mördermäßig unter die Latte geknallt :bigok:

Saugt bei Filefront dort sind die Files in ordnung.

Hi also bei mir geht es endlich lol das spiel ist nur genial suchtgefahr^^ lol so ein realistisches Spiel (fussballspiel) habe ich noch nie gesehen ...

nur die 5 min sind viiiiieeeeel zu kurz gibt es da nicht so ein unlocker ? zum freischalten in irendeiner datei ?

Lunzi schrieb:
Hi also bei mir geht es endlich lol das spiel ist nur genial suchtgefahr^^ lol so ein realistisches Spiel (fussballspiel) habe ich noch nie gesehen ...

nur die 5 min sind viiiiieeeeel zu kurz gibt es da nicht so ein unlocker ? zum freischalten in irendeiner datei ?

Das glaub ich nicht... Geh auf Quit kurz bevor das Spiel aufhört und Du landest sofort auf dem titelscreen. Innerhalb von 20 Sekunden kannst Du das nächste Spiel starten :banana:

Timewarp82 schrieb:
Danke man klasse Arbeit. Funktioniert das wirklich? :fresse:
...und er verschwand für 30 MInuten :fresse:

Ich muss mir die Demo morgen auch schnell ziehen...PES ist und bleibt das beste FuBa-Spiel.

_W!zz_

Aso...;)
Dann lad dir die Datei mal runter und teste es doch einfach...

_W!zz_

Also bei mir geht der trainer nicht ... muss ich doch dann im spiel einfach f5 drücken ? ( also erst trainer starten und )

Jo, erst den trainer starten und dann ins PES5 starten. Wenn Du dann einstellen kannst wieviel Sterne Du spielst, dann musst z.B. F5 drücken und mit den L1 und R1 Tasten mal hin und her schalten. Wenn Du dann wieder zurückwechselst ist dann die Spielzeit verändert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh