Demo ist da:Pro Evolution Soccer 5.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja platt würde ich net sagen kann aber ma Screen Posten
7790ES5-med.JPG

7790PS5_1-med.JPG

Weiss ja net was du genau meinst aber.

Schnelle Server findet ihr jetzt Hier
nehmt den Location: United Kingdom
Capacity: 1000Mbit/sec der ist schnell ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Trainer gesaugt wo man die Zeit auf 25 Minuten stellen kann. Doch nach einiger Zeit stürzt das Game ab wenn es nachladen muss z.b. nach nem Foul oder Eckball. Der Screen bleibt schwarz :(
Ist das bei euch auch so?

Gib mal Link zum Trainer, dann kann ichs ausprobieren.

Gruß

rompen2k4 schrieb:
Gib mal Link zum Trainer, dann kann ichs ausprobieren.

Gruß

Hier

http://www.gbase.ch/global/tipps/936.html

Hab grad folgendes gelesen:

Da es eine inoffizielle Demo ist die von Konami noch nicht offizielle frei gegeben ist, gibt es zumindestens einen Fehler in der Demo. Wer mit Verletzungen spielt bei dem kann es passieren das bei einer verletzung und dem folgenden Intro der PC abstürzt, dann also ohne Verletzungen spielen. Bis auf diesen Bug läuft die Demo einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehts mit Trainer und Verletzungen ohne Probleme.

Gutes Spiel übringens. Gefällt mir besser als FIFA.

Gruß

rompen2k4 schrieb:
Also bei mir gehts mit Trainer und Verletzungen ohne Probleme.

Gutes Spiel übringens. Gefällt mir besser als FIFA.

Gruß

Jo bei mir gehts auch ohne Verletzungen. PES 5 ist der neue Fussball-King. FIFA kannste vergessen. Mit Lizenzen und vielleicht ner etwas hübscheren Grafik holt man lange keinen Spielspaß raus.

PES ist einfach besser

Ich finde die Grafik von FIFA sogar schlechter muss ich sagen. Die Spieler sind lange nicht so detailreich dargestellt.

Was mich an PES überzeugt ist das andere Gameplay, aber das ist vielleicht auch Geschmacksache.

Gruß

jo das stimmt also die pfeifen auch zu genau das abseits heheh und Zweikampf wird auch zihmlich hart gepfiffen naja eben realistisch

geil muss ich auch ma saugen als pes fan (pes 1-4 auf der ps2, iss auf ps1 und pes4 nochmal aufm pc :d ). ma schauen, ich denke mal, dass ich das game nur fürn pc holen werde. große unterschiede zwischen pc und ps2 gabs ja bei pes4 nicht. kumpel meinte, dass es nu noch realistischer ist und tore schießen noch größerer glücksfaktor ist...das dachte ich bei jedem pes teil, aber nach einigen wochen spielt man sich rein und merkt, dass man auch durch bestimmte taktiken desöftern dasselbe tor machen kann.

Glaub ma findet ma jedem Fußball-Game nach ner Zeit ne Taktik um öfters ma en Tor zu schiessen.
Aber bei PES klappt et trotzdem net immer.
Vor allem wenn beim Gegner en vernünftiger Verteidiger steht.

Un die Demo von PES5 is schon ma klasse.
Vor allem stehn die Verteidiger den Stürmern noch mehr aufen Füßen als vorher.
Un es kommt nich jeder Ball an.
Ok,Schiris pfeifen teilweise was kleinlich.
Fänds ma geil,wenn die zwischendurch ma en Abseits übersehn oder so.
Würd den Realismus noch steigern.

hi!
ich hab die PES 5 demo auch gezockt und habe nur 2 sachen zu meckern:
1. Der Schiri pfeift nich kleinlich, sondern einfach nur dumm (situation: Drogba dribbelt, ich als ronaldo nehm ihn den ball von der seite ab OHNE ihn zu berühren und ich kassier ne gelbe karte...)
2. Zuschauer sind immernoch platt (also pixelige bilder)

Die Zeit der demo is viel zu kurz und der trainer funzt bei mir auch net. Ich weiß net was ich falsch mache. Muss ihn doch nur in die dir kopieren und starten. Ich klicke dann auf "run game" und bei den Einstellungen vor dem Spiel (also Stadionauswahl und so) drück ich z.B. F5.

Mach ich irgendwas falsch???

nexus.gaming schrieb:
hi!

Die Zeit der demo is viel zu kurz und der trainer funzt bei mir auch net. Ich weiß net was ich falsch mache. Muss ihn doch nur in die dir kopieren und starten. Ich klicke dann auf "run game" und bei den Einstellungen vor dem Spiel (also Stadionauswahl und so) drück ich z.B. F5.

Mach ich irgendwas falsch???

Schau mal weiter oben im Thread da findest Du die antwort :rolleyes: die ich gepostet. Lade Dir den Trainer von www.gbase.ch runter und beachte mein Zitat :bigok:

Da es eine inoffizielle Demo ist die von Konami noch nicht offizielle frei gegeben ist, gibt es zumindestens einen Fehler in der Demo. Wer mit Verletzungen spielt bei dem kann es passieren das bei einer verletzung und dem folgenden Intro der PC abstürzt, dann also ohne Verletzungen spielen. Bis auf diesen Bug läuft die Demo einwandfrei

hä?
Ich hab dich jetz nich ganz verstanden, Timewarp, sry, aber vielleicht hab ich das Prob einfach nur falsch beschrieben. Also, bei mir stürzt der rechner nich ab, wenn es z.B. eine Verletzung git. Was mein Problem is, dass sich die Zeit (im Einstellungsmenü) nachdem ich F5 gedrückt habe, nich ändert. Auch wenn ich dann R1 oder L1 drücke.

Außerdem verstehe ich nich warum es keine offizielle Demo von Konami ist (hab sie von der neuen GameStar). Von wem soll die demo dann sonst sein???

Sry, bitte um euer Verständnis xD

nexus.gaming schrieb:
hä?
Ich hab dich jetz nich ganz verstanden, Timewarp, sry, aber vielleicht hab ich das Prob einfach nur falsch beschrieben. Also, bei mir stürzt der rechner nich ab, wenn es z.B. eine Verletzung git. Was mein Problem is, dass sich die Zeit (im Einstellungsmenü) nachdem ich F5 gedrückt habe, nich ändert. Auch wenn ich dann R1 oder L1 drücke.

Außerdem verstehe ich nich warum es keine offizielle Demo von Konami ist (hab sie von der neuen GameStar). Von wem soll die demo dann sonst sein???

Lad Dir den Trainer von www.gbase.ch runter. Dann musst Du mit F8 die Verletzungen ausmachen. Dann klappts auch mit dem Spielen :)

nexus.gaming schrieb:
hä?

Es geht wenn du die jeweiligen "F-Tasten" drückst wenn du gleichzeitig am Schwierigkeitsgrad einstellst....dann ändern sich auch die Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur ne Tastatur zur Hand hat, lohnt es sich wohl erst gar nicht die Demo zu laden oder?

Wann kommt das Game eigentlich für den PC raus? Hab' nur mal gelesen, dass es für Konsole am 20. Oktober kommen soll, für PC später - aber wann ...

nexus.gaming schrieb:
hä?

Ja ich bin auch quasi PES Noob und hab diese Demo von der neuen Gamestar-DVD. Bei mir kann man auch die Spielzeit leider ned verlängern, 5 Minuten sind viiieeel zu kurz.

RoGgI schrieb:
Ja ich bin auch quasi PES Noob und hab diese Demo von der neuen Gamestar-DVD. Bei mir kann man auch die Spielzeit leider ned verlängern, 5 Minuten sind viiieeel zu kurz.

Wenn Du den Thread durchliest wirst Du die Antwort finden um die Spielzeit verändern :wink:

Spiele auch schon längere Zeit PES 4.

Ein "nettes" Feature wäre auch, den Ellenbogen mal "benutzen" zu können, um sich nervige, ziehende Abwehrspieler vom Hals zu schaffen.

Das hat mich immer genervt und der Schiri hat das auch nie gepfiffen.

"Schnellere" Reaktionen sind in PES 5 doch schon verwirklicht worden, oder? (das hat auch immer genervt, dass man schon lange gedrückt hatte und doch erst viel später geschossen wurde)

Also ich hab die Demo auch gezockt macht richtig fun , ich kanns kaum noch abwarten bis die Volli endlich erscheint. Also in Sachen realismus kann ich nur sagen genial , kaum noch zu übertreffen. Realistischer wird es nur noch wenn der Schiri auch mal Fehlentscheidungen trifft oder Spieler nach einer Platzwunde mit Turban weiterspielen (falls es das nicht sogar jetzt gibt). Aber die Sache mit den Fehlentscheidungen wäre wirklich mal ne gute Idee für PES6.
Aber sonst kann ich echt nur sagen kaufen kaufen kaufen, Ea kann wieder mal einpacken :d

aber --> :wayne:

also EA -->> :heuldoch:

Nur wenige Spielen das " Action" Fußball FIFA. Für mich sind die Originalnamen nicht so wichtig (gibt ja nen Editor bei PES :) )
Ich lege wert auf einen tollen Spielablauf & Realismus und das krieg ich eben bei Konami

Timewarp82 schrieb:
Nur wenige Spielen das " Action" Fußball FIFA. Für mich sind die Originalnamen nicht so wichtig (gibt ja nen Editor bei PES :) )
Ich lege wert auf einen tollen Spielablauf & Realismus und das krieg ich eben bei Konami

*zustimm*

Find' auch PES um einiges besser als FIFA - das (FIFA 2006) hab' ich vor ein paar Tagen mal angespielt (Demo). Ich dachte erst einGame, das vor ein paar Jahren rausgekommen ist, vor mir zu haben - SO WAS VON SCHLECHT ...
Abgesehen davon, das die Menü- und InGamesteuerung total mies ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh