Demo Lagerverwaltungssoftware

eliteplayer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2013
Beiträge
3
Meine Aufgabe ist es zwei Lagerverwaltungssoftware-Produkte gegenüberzustellen und diese zu vergleichen. Dies ist eine Aufgabe in einem Kurs meines Studiums. Die erste Software ist fiktiv und wurde vom Prof vorgegeben. Die zweite Software müssen wir uns selbst heraussuchen.

Deshalb bräuchte ich nun eine gute Software, die eine Lagerverwaltung abdeckt, und noch eine kostenlose Demoversion zum Testen anbietet.

Kennt ihr so etwas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das ist doch mal eine einfache Aufgabe :-)
Wir benutzen die Lagerverwaltungssoftware von Ilse-Software. Diese arbeitet wirklich sehr zuverlässig bei uns im Unternehmen und ist für die Anwender sehr einfach zu bedienen. Ich bin mit jetzt nicht sicher, ob es der Marktführer ist, aber du solltest mit der Software vor deinem Prof gut glänzen können. Davon gibt es nämlich auch eine Demoversion zum Download auf http://ilse-software.de/lagermanager/lagerverwaltungssoftware-demo
Ich hoffe, das ist nicht die Software, die der dein Prof vorgegeben hat? :d
 
Hi efficeny,
nein die Software wurde (zum Glück) nicht von meinem Prof vorgegeben.
Danke dir, dann leg ich gleich mal los und schaue mir diese näher an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh