Den Acer dem Meditec vorziehen?

Mocca83

Neuling
Hallo,

hatte eigentlich vor mir den Meditec SHB-22S6 TW http://www.tftshop.net/product_info.php/products_id/767
zu holen. Der Preis spricht für sich und laut Prad ist er auch mit "gut" beurteilt worden. Das die Bedienung nicht so ist, interessiert mich wenig. Wenn er einmal eingestellt ist, dann stell ich eh nichts mehr um.

Als alternative hab ich mir den Acer Value Line AL2216Wsd ausgeguckt. ist ebenfalls sehr günstig
http://geizhals.at/deutschland/a228966.html

Allerdigs kann ich nirgends was über den Monitor finden. Hat den Jemand oder kann mir jemand sagen welcher besser ist?
Der Monitor soll zum spielen, Film gucken und für office genutzt werden.

Bin für andere Vor schläge offen. Mein Budget liegt bei Max 275 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich heute auch für den Meditec entschieden. Hatte mir auch die Grenze von ~275€ gesetzt. Da wäre sonst noch maximal der LG L226WT drin gewesen. Der Test bei Prad hat mich aber vom Meditec überzeugt. Für das Geld gibts glaub ich nix besseres.
Von Acer hab ich gerade erstmal genug, mein 17-Zöller von denen ist gerade das 2te Mal wegen desselben Defektes in der RMA :fresse:, da wollte ich mal nen anderen Hersteller ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet:
glaube dann werde ich mal den Meditec probieren.

Klingt vielsversprechend.

Zum Acer weiß keiner was?

Also ich finde den Acer interessanter weil der HDCP unterstützt und das tut der Meditec nicht soweit ich weiß.

Ist HDCP empfehlenswert oder eher nicht???

Der Acer wäre die bessere Wahl gewesen, hab das gleiche Model nur als 19" Version dafür gleich 2 mal ;D im Dual Screen Mode. Das Gerät ist absolut Top und ich hatte schon viele hier (LG, Samsung ect...) Preis / Leistung ist ungeschlagen.

Habe ja noch nicht bestellt.

Ich tendiere vom Namen her auch zum Acer. Aber bin nicht sicher :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh