N
nebulus1
Guest
beQuiet macht echt gutes Marketing...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles klar, soweit läuft alles. Ich habe alles eingerichtet und bin relativ viel am Downloaden. Mir ist gerade aufgefallen das die 3 Lüfter der Grafikkarte gar nicht laufen.
Laut dem Programm MSI Afterburner hat sie eine Temperatur von 33C. Kann es sein das die dazu geschaltet werden wenn es nötig ist?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ah gerade etwas über einen ZeroFan Modus gelesen, ich gucke mal was passiert wenn ich ein Spiel starte.
Wie ist der Monitor angeschlossen? Gerade bei HDMI gibt es durchaus Kabel, die die Bandbreite nicht sauber packen, DP ist da normalerweise robuster. Und das ist nicht mal unbedingt eine große Preisfrage.Es ist jetzt 3 mal vorgekommen das der Monitor plötzlich schwarz wird und "kein eingangssignal" mehr da ist. Läuft aber alles normal weiter. Nach dem PC Neustart ist alles wieder normal.
So wie ich PC Probleme kenne ist abwarten und beobachten, und immer nur 1 Teil tauschen und sauber dokumentieren was du getan hast das sinnvollste Vorgehen.Irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so ganz aber vielleicht ist es damit ja erledigt.