[Kaufberatung] Denon AVR sucht einen Subwoofer

Maxime

Neuling
Jo guten Morgen,
wollt mal kurz auch ne Frage zu einer Kaufberatung haben und zwar hab ich nen Denon AVR 1911 mit zwei Canton 490er.Nach 2 Jahren hab ich jetzt aufgerüstet auf 5.0 fehlt mir halt leider noch der Subwoofer damit es doch noch ein bisschen besser klingt. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung die preislich noch unter 450€ liegen würde. Die Marke spielt überhaut keine Rolle. Also er muss nicht von Canton sein. Was könnt ihr mir z.B. über Klisch oder Magnat sagen?
MfG
Maxime

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SVS SB-1000 oder PB-1000.
Kriegst du für 449 Euro inkl. Versand.

Wenn du die 450 Euro ausreizen willst, sind das die 2 besten Subwoofer fürs Geld (abgesehen von Selbstbau).

Dankeschön :)
DIY kommt für mich nicht in Frage, fehlt mir leider die Zeit.

EDIT: Ich find den immer nur für 500€ Euro... :( Ist das Zufall? Ansonsten gibt es vll noch eine andere Alternative? Und warum ist der SB besser als der mit Bass Reflex?

Zuletzt bearbeitet:
SVS SB-1000 oder PB-1000.
Kriegst du für 449 Euro inkl. Versand.

Wenn du die 450 Euro ausreizen willst, sind das die 2 besten Subwoofer fürs Geld (abgesehen von Selbstbau).

Du schreibst schon zum zweiten mal dass man den SVS SB-1000 für 449,-€ kriegt. Im Internet wird er aber überall mit 499,00€ angeboten -5% bei vorkasse. Kannst du mir bitte sagen wo ich den für 449,-€ kriege????

Anfragen bei sv-sound.de per Mail. Der Preis ist ohne 5% Rabatt für Vorauskasse.
Auf die 50 Euro kommt es aber echt nicht an.

Werde es mir überlegen, vielen Dank dafür :)
Was ist mit einem Canton Sub 10/12 ?

Achtung jede Menge wenn's:
- Wenn du kein Pegel-Monster brauchst
- Wenn Gebrachtkauf in Frage kommt
- Wenn du den Sub auch für Musik nutzen möchtest
- Wenn du in der Nähe von Postleitzahl 53604 wohnst
- Wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben

Dann schau mal im Audio-Markt und such nach AL6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh