Denon Heos 7 HS2 Erfahrungen

Andre89

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
185
Ort
Saalfeld/Thüringen
Hi,
hat zufällig jemand erfahrung mit den Multiroom LS Heos 7 Hs2 von Denon?
ich habe mir diesen jetzt zugelegt,jedoch bin ich ein bisschen sprachlos was den Akku anbelangt,der Heos 7 scheint wohl keinen Akku zu haben??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir wurde doch im PCGH Forum schon gesagt dass das Ding keinen Akku hat sondern nen normalen Netzstecker. Glaubst du die ändern ihr Produkt nur weil du jetzt alle Foren der Welt damit voll spamst?
 
Wieso schaust du nicht in die Technischen Daten auf der Herstellerseite nach ?

Multiroom Lautsprecher - HEOS 7 | HEOS By Denon


Unter Allgemein mal schauen..... hmm ne kein Akku ;) Für sowas braucht man keinen Thread aufmachen. Hin und wieder frage ich mich warum es immer weniger schaffen sich solche einfachen Fragen selbst zu beantworten.

Das Ganze hat nicht einmal eine Minute gedauert... ich bin auch ungern der Miesepeter aber ich verstehe es oft einfach nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh