Denon X1000 Spotify zuspielen via Handy/Tablet?

boxleitnerb

Enthusiast
Da ich die Spotify Funktion der Denon Remote App total grottig finde (User Interface), würde ich gerne via Handy/Tabler über WLAN (bzw. via WLAN zum Router, an den per LAN-Kabel der Denon angeschlossen ist) zuspielen.

Geht das und wenn ja, wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mit Miracast. Mein Weg wäre Note 4/Quickstart/Denon X4100W auswählen und dann was ich abspielen will. Ob das mit Spotify geht keine Ahnung, nutze das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum genau hat man jetzt hier geantwortet ?

Ich kenne dieselbe Problematik. Die App für den Denon ist totale Grütze, Spotify Connect oder Bluetooth unterstützt nur der X1100...
Rooten möchte ich mein Handy nicht, aber es gibt die Möglichkeit unter Root Apps zu installieren die Airplay unterstützen.

Meine Lösung hat der Amazon Fire-TV Stick gebracht. Der unterstützt Spotify Connect.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh