[Projekt] deon`s Panzerbox - Mini-Finale! und Ende....

Wie sollte ich den Innenraum farblich halten ( Licht, Lack, Sleeve) ?

  • rote Lüfter (Enermax Magma) besorgen, rot-schwarz sleeven, rot beleuchten

    Stimmen: 3 37,5%
  • Lüfter Enermax Cluster Everest, Ramkühler und Boardkühler tauschen/lackieren, blau-schwarz sleeven

    Stimmen: 1 12,5%
  • RAM & Boardkühler lackieren, weisse Cluster PWM nehmen... Sleeve in schwarz/weiss

    Stimmen: 4 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop... die dienen grad als briefbeschwerer :d

brauchste die echt? wenn ja, musst du mir wohl mal ne pn schicken...

bin die nächsten 3 tage nicht online, meine frau hat angeordnet " mal deine bastelbude aufzuräumen!" :fresse:
man muss dazu sagen: hier liegen 5 netzteile, 3 boards, 3 grakas und nen rudel rambausteine :fresse:
 
Das Mini-Finale und der Unfall

sooo...

nach dem Schock am Wochenende gibt es doch noch was neues von meiner Panzerbox.

die Abdeckung zwischen Netzteil und Laufwerksschächten hat mir nen Büschel graue Haare verpasst...
erst hab ich mich vermessen, dann hab ich falschrum ( spiegelverkehrt :stupid: ) gekantet. Und endlich: sie ist fertig. Blöderweise sah das so schön aus :kotz: , dass ich sie spontan wieder entsorgt hab :stupid:

egal...
ich versprach Fotos. Teil 1 der Foto-Session geschah am Samstag nachmittags im Büro auf dem Schreibtisch:

panzer-311009-1.jpg

panzer-311009-2.jpg

panzer-311009-3.jpg

panzer-311009-4.jpg

panzer-311009-5.jpg

panzer-311009-6.jpg


Teil 2 sollte Sonntag Mittag im Garten stattfinden...
sollte... :heul:

Ich Blöd hab den Rechner Sonntag vormittag runter ins Wohnzimmer geschleppt, um direkt in den Garten zu gehen, wenn meine Kleine im Bett ist.

Kurz vor 12.00..... RUUUUMS!
"Papa, bumm, da!"

Meine Panzerbox, rücklinks vor der Wand stehend, hatte einen Frontalschaden durch ein, mit überhöhter Geschwindigkeit um die Kurve brausendes, Bobbycar.... :heul:

ich zeige KEINE Fotos davon...
Fakt ist: Front-Mesh eingedrückt. Seitenwandschiene gebrochen, in der Tür ist ne dicke Beule und ein ca 20cm langer Kratzer...

ich müsste jetzt grossflächig lackieren, richten und neu verkleiden...
von daher: Projekt beendet! vielleicht werde ich in ein paar Wochen mal sehen, ob ich das Case wieder aufbaue...

bis dahin vertröste ich mich mit den q-07 drillingen, die hier rumstehen...


Vielen Dank an alle, die mir bis hierhin die Stange gehalten haben!
Es hat Spass gemacht, "in Gesellschaft" zu schrauben.
Die Sucht hat mich gepackt, und das nächste Projekt steht in den Startlöchern....


Sollte jemand Hilfegesuche oder Fragen zur NZXT Panzerbox haben:
Ich helfe gern...

Danke!

Gruss

deon
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, sowas ist aergerlich...
viel erfolg beim naechsten projekt :wink:
 
eieiei ... bobbycar unfall ... da muss ich auch immer aufpassen ;)

mal ne Frage:

wenn das netzteil an der "normalen" Stelle eingebaut wird ... passt dann auf das MObo noch eine Graka mit ner Wasserkühlung (die Wakü ragt ja noch etwas weiter raus) ... verstehtst? ... oder kollidiert bzw. passt das gar nicht?
 
mal ne Frage:

wenn das netzteil an der "normalen" Stelle eingebaut wird ... passt dann auf das MObo noch eine Graka mit ner Wasserkühlung (die Wakü ragt ja noch etwas weiter raus) ... verstehtst? ... oder kollidiert bzw. passt das gar nicht?

hi... schon klar, was du meinst. könnte verdammt eng werden, denn meine 4870Toxic passte mit ihren Heatpipes nicht mehr.

sprich: sind die wakü-anschlüsse "ausserhalb" des PCB, solltest du erstmal genau nachmessen, oder das NT direkt wegbauen ^^

sind sie innerhalb des PCB, steht ner wakü nix im wege...
 
ok danke ... nt wegbauen ... da hab ich gerad keine zeit zu ...
hol mir wahrscheinlich dann ein
Sharkoon Rebel9
200 x 435 x 486
Maße sind ja faaast ähnlich
toyz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh