Der 0:00 bis 6:00 Uhr Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema fand ich voll geil. Jetzt ist mir eingefallen, meine Zeugnisnote steht eh fest! Ich könnte ja sagen, ich hab null Infos gefunden :fresse:

Jez son Burger xD
 
Hat's auch schon öfters gegeben, derartige Topic's. Ist aber letztendlich auch nichts anderes als der LtdW, welcher bekanntermaßen geschlossen wurde. Gefiel den Dennis'en nicht.

das hat mit gefallen reichlich wenig am Hut.
Der LTDW war schlichtweg nicht mehr kontrollierbar; zudem gab es kein Topic und kleinere Differenzen wurden ständig zu derben Beleidigungen aufgebauscht.

Und um ehrlich zu sein: wir wissen, dass es auch dieses mal wieder so endet.
Schau doch nur mal das ganze Fanboy Gerede an, sei es nun wegen AMD vs Intel oder wie atm wegen den Böhsen Onkelz. :rolleyes:

Deswegen mach ich hier, auch wenns mir wirklich leid tut, erst mal zu. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh