Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon gehen wir jetzt mal aus.Ich hab jetzt so ein Kabel in 7m und 10 LC-LC Kupplungen bestellt.
Laut deinem Entscheidungsbaum, sollte es ja dann eigentlich passen, oder?
Device Type: ConnectX3
Part Number: MCX354A-FCB_A2-A5
Description: ConnectX-3 VPI adapter card; dual-port QSFP; FDR IB (56Gb/s) and 40GigE; PCIe3.0 x8 8GT/s; RoHS R6
PSID: MT_1090120019
Mit der Flexbox lassen sich nicht beliebige Transceiver flashen...da muss man schon einen 3rd Party Flasher nutzen oder über Umwege gehen (manche Switche haben in den diag Tools die Möglichkeit, über i2c schreibend auf den EEPROM des SFPs zu schreiben).Du kannst evtl ja mal flexoptix fragen, ob die das umprogrammieren können.
IB: Supported
Ethernet: Supported, Full L2, L3
GW: Supported
Max SM nodes: 648
IB Max licensed speed: FDR
Ethernet Max licensed speed: 56Gb
Laut HPE-Seite: 12-Faser MPO OM3 Kabel SR4 auf SR4 . also wohl zum Beispiel sowas: https://www.fs.com/de/c/mtp-mpo-trunk-cables-1135?100g-sr4-qsfp28-to-sr4=21831
@besterino
Die Aussage vom Transceiver bringt so leider nichts.
Die Breakoutkabel
(https://www.fs.com/de/products/80245.html ?)
kannst du auch gerne weiterverwenden.
Einfach wie angedacht sowas nehmen
oder12 LC Singlemode LWL Adapter-Patchpanel, Blau - FS Deutschland
Kaufen Sie 12 LC LWL Adapter-Patchpanel, Blau, 12 port OS2 Singlemode LC LWL-Patchfeld beim LWL-Patchpanel Hersteller, Lebenslange Garantie, 100% getestet.www.fs.com
und einfach vorne und hinten die Kabel rein.LC/UPC auf LC/UPC Duplex Singlemode SC Fußabdruck LWL-Adapter/Führungshülse aus Kunststoff ohne Flansch - FS Deutschland
LC/UPC auf LC/UPC Duplex Singlemode SC Fußabdruck LWL-Adapter/Führungshülse aus Kunststoff ohne Flansch, Product Specification:Steckverbindertyp - LC-LC, Körperstil - Duplex, Poliertyp - UPC, Fasermodus - Singlemode, Einfügedämpfung - ≤0.2dB, Lebensdauer - 1000 malwww.fs.com
Ansonsten solltest du dich mit MPO beschäftigen, wenn du da mehr machen willst.
Bei MPO gibt es männliche und weibliche Stecker. (dazu hatte ich schonmal was geschrieben)
Transceiver sind immer männlich. So dass die Stecker des Kabel weiblich sein müssen.
da ich ja hier vor gut 3 Jahren mal ein Abo hinterlassen habe (🙈) und mich das Luxx'sche Aufrüstfieber gepackt hat und ich mich jetzt hier ein wenig belesen habe und zum Teil garnix mehr raffe...direkt mal abo