niklasschaefer
Experte
Zum Glück wart ihr zwei schneller sonst hätte ich schon zuschlagen müssen 😂😂😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da melde mich mal ganz vorsichtig Interesse an!
Definiere "schmal" - o, und: Interesse vorhanden!
Also SN2700 hat der Verkäufer noch, 1650CHF Netto + 90CHF Versand + dann Einfuhrumsatzsteuer (Versand könnte man ggf. aber auch über ein eigenes FedEx Konto oÄ abwickeln, der VK hat mit der Post geschickt, das hat ewig gedauert und die Post möchte das dann auch gerne bei Zustellung passend in Bar haben)Na dann warte ich doch mal auf das Angebot.
Wie heisst das dass es noch einen 2700er zu kaufen gibt für 1650 CHF + Versand und Steuer ?Also SN2700 hat der Verkäufer noch, 1650CHF Netto + 90CHF Versand + dann Einfuhrumsatzsteuer (Versand könnte man ggf. aber auch über ein eigenes FedEx Konto oÄ abwickeln, der VK hat mit der Post geschickt, das hat ewig gedauert und die Post möchte das dann auch gerne bei Zustellung passend in Bar haben)
Was die erwähnten Whitebox Switche angeht, da muss ich noch ein, zwei Experimente mit fertigstellen. Dann melde ich mich.
Mein letzter Stand ist, dass diese Firma aus der Schweiz noch ca. 10 SN2700 hat und bereit ist diese für 1650CHF pro Stück Netto abzugeben, ja.Wie heisst das dass es noch einen 2700er zu kaufen gibt für 1650 CHF + Versand und Steuer ?
PN ist raus.So lange man Onyx draufbekommt wäre das perfekt! Na dann würde ich gern wenn du die Firmendaten zur Verfügung stellst einen nehmen. Vor allem weil ich ja gestern meinen MSX1710 bei eBay reingestellt habe
Kauf lieber meinen Whitebox Aber ja, kriegst PNIch würde auch 'ne "PN" nehmen... zumindest mal zum Gucken.
?Infiniband wie auch RoCE(2)
Korrekt.Ach schau an. Wie blöd, da müsste ich ja wissen, was ich will!?
Blöde Hersteller, die sowas erwarten.
Ja also wenn du welche hast, sag Bescheid. Würd ich auch nehmen.Hach, ich wünschte, ich hätte Connections in irgendwelche RZ, die 100gbit Switche wegen "zu lahm" o.ä. ausmustern...
We decided to drop prices on a few items till Friday. Let us know which one can you take.
[...]
35 units
Dell / Mellanox CONNECTX-3 40GBE PCI-E
CX324A
€52 / $56 each exw
Sodele, Gerät da und eingebaut, aber!Heya, wenn ich einen CRS326-24S+2Q+RM mit einem Server verbinden will via der QSFP anbinden will, unter Linux oder BSD (TrueNAS halt), für das Heimnetzwerk, ist da die Mellanox ConnectX-3 Pro CX314A nach wie vor die Karte der Wahl? Die gibt es ja unglaublich günstig in der Bucht...
Da gibt's quasi nix zu beachten.Hat jemand einen guten Crossflash Guide unter Linux zur Hand? Auf den ersten Blick find ich lauter batch files...
mst start
flint -d /dev/mst/<hier PCIe Pfad der Karte> -i ./<Pfad der Firmware> -allow_psid_change burn
Also meine sind da und laufen, wie die SN2100Wo bleiben die Berichte der vielen sn2700? Ich bin doch so gespannt!