Shihatsu
Urgestein
StirbBtw, hat jemand nen Tip für günstigen Einstieg in die 100Gb Welt, idealerweise SoNIC? *duck und renn*
(Obv als Witz gemeint)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
StirbBtw, hat jemand nen Tip für günstigen Einstieg in die 100Gb Welt, idealerweise SoNIC? *duck und renn*
Paletten, übrigens.Immerhin 2 "Pakete"
Klar, der Screenshot mit dem Gewicht oben war aus dem FedEx Tracking Aktuell bewegt sich die Palette zum Flughafen Chicago O‘Hare von wo aus sie Erfahrungsgemäß nach Deutschland geflogen wirdUff, ist das Zeugs etwa schon unterwegs? (PM kommt asap)
Es hält sich echt in Grenzen. Bei insgesamt 32 Switchen verteilt sich das sehr gut.Kostet das nicht nen vermögen? 500kg mit Luftfracht?
meist werden die in Passagierfliegern im Frachtraum eingeladen da im intercontinentalen Verkehr da eh viel Platz istKostet das nicht nen vermögen? 500kg mit Luftfracht?
Worin unterscheiden die sich denn ? Also SN2010 und SN2010m ?Und damit es in der Zwischenzeit nicht langweilig wird kamen heute diese beiden Schätzchen an, die ich vor einiger Zeit günstig in England geschossen hatte
Anhang anzeigen 1016719
Hardware? Gar nicht.Worin unterscheiden die sich denn ? Also SN2010 und SN2010m ?
Man sollte meinen die mit M wären Mellanox direkt, so kann man sich irren.SN2010M = Mellanox als HPE gelabelt
Freitag, 02.08.24 | 07:30 Sendungsinformationen an FedEx gesendet 20:49 Abgeholt Sendung nach spätestmöglicher Abholzeit bei FedEx eingegangen YIWU CN |
Dienstag, 06.08.24 | 00:53 Auf dem WegSendung zur Freigabe bereit COLOGNE DE 01:07 Internationale Sendungsfreigabe - Einfuhr COLOGNE DE 03:30 Hat FedEx Hub verlassen COLOGNE DE 04:11 An lokalem FedEx StandortAlternative Zustellung angefordert 06:02 An lokalem FedEx Standort 06:03 An lokalem FedEx Standort 09:22 Zugestellt |
ja, Fracht ist bei FedEx immer n Krampf. Zollabfertigung bei FedEx funktioniert noch mit am besten.Kann ich so nicht bestätigen. FedEx funktioniert bei normalen Paketen und nicht ner halbe Tonne einwandfrei
Ich müsste noch irgendwo Stinkbomben rumliegen haben...Höhö. Dann mal viel Freude beim Umverpacken und weiter versenden.
Schließe mich anHeidewitzka…
Wenn mal wieder sn2010 dran sind, bitte Bescheid geben.