Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das find ich sehr cool, kannst du mir das mal zukommen lassen?Cool Idee für Ostern
Lade ich heute abend mal in den PostDas find ich sehr cool, kannst du mir das mal zukommen lassen?
Das find ich sehr cool, kannst du mir das mal zukommen lassen?
Wenn du die Größe wo reinbekommst, dann RespektOh Sexspielzeug..... 🤣
Sieht im ersten Moment so aus 😁
Der Kopf eines Säuglings muß ja auch wo durch.Wenn du die Größe wo reinbekommst, dann Respekt
Also wenn ich ein Stück der Druckfolie abziehe, ist das zumindest Vorteil für das Druckbett.OK - UNENTSCHIEDEN !
Welche Einstellungen für Geschwindigkeiten hast du verwendet?Gestern habe ich mal einen Druck mit dem Violett Metallic Pla gestartet. Aber seht selbst. Leider kommen die Metallic Flakes auf dem Foto nicht zur Geltung.
Hotend 205 Bett 60
Stock Werte. Allerdings taugt das Filiament nur etwas für kleine Drucke. Bei langen drucken ab 12-15 Stunden verstopft die 0,4er Düse mit den Metallicpartikeln. Hatte ich jetzt schon zwei mal. Eventuell funktioniert das mit einer 0,6 oder 0,8 Düse.Welche Einstellungen für Geschwindigkeiten hast du verwendet?
Die Stock Werte wären? 😇