toscdesign
Enthusiast
Das ist Hautfarbe oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, wenn so ne kleine Figur net 23€ kosten würde...Die GW-Executives wachen wahrscheinlich regelmäßig schweißgebadet auf nachdem sie von 3D-Druckern geträumt haben.
Was sind das für Schalter?Beim First Layer muss ich doch nochmal ran, der Top Layer gefällt mir auch noch nicht so 100%ig. Gerne Tips was da besser laufen kann bei den Seiten bin ich mir nicht sicher was wirklich am Drucker liegt, da hab ich auch schon Kritik an den STLs gesehen.
Anhang anzeigen 861471Anhang anzeigen 861473Anhang anzeigen 861472Anhang anzeigen 861470
Flow muss ich mir tatsächlich mal anschauen, Haftung sollte eigentlich absolut kein Thema sein beim 1. Layer, ist n texturiertes PEI. Ich hab eher die Vermutung das da Tramming/Mesh noch nicht ganz passt. Infill waren 15% Cubic Subdivision, hab aber schon paar Kommentare gelesen das anscheinend die STL nicht ganz optimal sei. Aber guter HinweisVielleicht auch mit mehr Infill arbeiten (z.B. Grid), eine Seite hat eine deutliche Delle?
Adaptive Layerheight für die Oberseite. Da die Schräg ist, wirst du immer Stufen drin haben, wenn du das ganze Modell mit 0,2 oder 0,3mm druckst, sind die halt entsprechend stark.Beim First Layer muss ich doch nochmal ran, der Top Layer gefällt mir auch noch nicht so 100%ig. Gerne Tips was da besser laufen kann
Perfekt danke, genau sowas hab ich gesucht Das versuch ich dann mal für die linke HälfteDie Oberseite hat wesentlich kleinere Stufen ohne das sich die Druckzeit für das komplette Modell gleich vervierfacht.
Wie sieht's mit der Qualität aus? Passen die in die Outemu Hotswap Sockets?Akko Lavender
Eigentlich sollte man den Lüfter so niedrig wie möglich stellen, egal welches Material. Nur bei kleinen Teilen / Überhängen halt so viel wie nötig. Ich drucke mein PLA / PETG meistens bei 30-50% mit einem 5015.100% ist sozusagen PLA only setting.
Danke für den Tipp mit den Schaltern!@toscdesign Akko Lavender
Klingt interessant ^^Fühlt sich fast an wie Glas das bricht.
Ja 33 Cent klingt absolut in OrdnungWaren 15€ für 45Stk. Preislich ok?