[Sammelthread] Der 3D Druck Showroom - auch Fehlschläge erwünscht

Soweit der Plan, ja :d Verlängerungskabel von Juupine ist schon unterwegs, bei den Kosten fang ich nicht an selbst zu crimpen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal die ganzen Filament Reste vom Voron auf dem A1 verheizen.
4 fast leere Spulen auf das AMS geklemmt und los geht's!

Gridfinity Bins Efficient Floor:
PXL_20241229_142718891.jpg

Gridfinity Bin Pegboard Hooks fürs Multiboard:
PXL_20241229_173928619.jpg

Klau doch net meinen Style !
1735508982956.png
1735508990419.png

Zuletzt bearbeitet:
Erster Druck mit der 0.8mm Nozzle, Testprint in 0.56 Layer Height hat mich leider nicht überzeugt. Hätte grad viel lieber ne 1.8mm Nozzle dafür gehabt :d

In der Größe wars jetzt aber ich mein 0.24 (das Minimum was Bambu default hat für die Größe).

IMG_5757.jpeg

Was ist das? aber 0,8er Nozzel ist doch schon sehr heftig.
Würde mich mal interessieren welchen Flow du da hast.

EDIT: Ich glaube ja das die großen Nozzel eh nichts bringen weil das Hotend die Flowrate einfach nicht bedienen kann um hier schneller zu werden.
Denke ein Highflow hotend ist schneller als eine originale 0,8er düse fals du sowas überhaupt da grade genutzt hattest

Zuletzt bearbeitet:
Blumentopf ;) geht mir gar nicht um den Flow, ich mag die fetten Layer Lines. Hab da n bisschen mehr von der 0.8 erwartet, mehr gibts ja nicht für den A1 :d

Das als Inspiration

IMG_5768.jpeg

Mach dann im Keller nochmal n Foto von dem Test-Print in maximaler Höhe.

ah achso. Dann druck doch einfach in 1,2mm mit der 0,8er Nozzel und 0,6mm Höhe das sollte dann deutlich zu sehen sein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh