ATIfreak1989
Enthusiast
Hi Jungs,
da ich mir im Juli einen neuen LCD TV kaufen will, brauch ich auch einen neuen HTPC !
Ich bin eigentlich ziemlich ungebunden, was Komponenten angeht, jedoch habe ich 2 Voraussetzungen:
- Laufwerk sollte Bluray und wenn möglich HD DVD fähig sein => Wunschlaufwerk LG Electronics GGC-H20L
- Gehäuse ist ein Silverstone La Scala LC05 mit einem 60 Watt Netzteil, welches aber auf 80 Watt aufgerüstet werden kann => Infos zum Gehäuse
Nun meine Frage:
Ich brauch ja sehr stromsparende Komponenten, worauf soll ich setzen ?
Ein Mini-ITX Mainboard ist Pflicht, was anderes passt nicht ins Case![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
MfG,
ATIfreak
da ich mir im Juli einen neuen LCD TV kaufen will, brauch ich auch einen neuen HTPC !
Ich bin eigentlich ziemlich ungebunden, was Komponenten angeht, jedoch habe ich 2 Voraussetzungen:
- Laufwerk sollte Bluray und wenn möglich HD DVD fähig sein => Wunschlaufwerk LG Electronics GGC-H20L
- Gehäuse ist ein Silverstone La Scala LC05 mit einem 60 Watt Netzteil, welches aber auf 80 Watt aufgerüstet werden kann => Infos zum Gehäuse
Nun meine Frage:
Ich brauch ja sehr stromsparende Komponenten, worauf soll ich setzen ?
Ein Mini-ITX Mainboard ist Pflicht, was anderes passt nicht ins Case
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
MfG,
ATIfreak